Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
93100
Players nickname
Yoru_Sin
Administrators nickname
Nina_Vaquez
Date
Feb 14, 2026
Time
21:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1259458/

Micha King

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert?

Event-Regel §1.22

Von wem wurdest du sanktioniert?

Nina Vasquez

Was ist der Grund für die Beschwerde?

Moin lieber Felix oder Loui,
Wie ich gesehen habe, wurde die Sanktion gegen Balla aufgehoben. Daher nun meine Beschwerde.

Als wir den Seekampf gewonnen haben, oder zumindest dachten wir das, wusste ich nicht mehr, ob wir auf den Inseln, auf denen sich der Loot befindet, kämpfen dürfen. Ich hatte früher bei den Maras eine ähnliche Situation, bei der ein Blood uns auf den Inseln erschossen hat, während wir am Looten waren. Damals hieß es, dass auf den Inseln nicht gekämpft werden soll.

Ich habe versucht, das im Ticketsysthem zu klären, ob wir dort nun Balla erschießen dürfen. Die Antwort von Julian Boss war jedoch, dass ich meinen Leader fragen soll. Da dieser nicht wach war, blieb mir nichts anderes übrig, als die Informationen zu nutzen, die ich hatte. Dann fiel mir ein, dass ich mit dem Leader der Maras im DC war und ihn fragen konnte. Er erzählte mir, dass wir lieber auf dem Festland, beziehungsweise am Strand kämpfen sollen, es aber nicht zwingend vorgeschrieben ist. Dass wir trotzdem auf die Inseln fahren dürften, um dort zu schießen, war mir in dem Moment nicht wirklich bewusst, da es ja mal in der Vergangenheit hieß, es wird auf den Inseln nur gelootet. Deshalb habe ich mich mit den Informationen, die ich hatte und bekommen habe, dazu entschieden, nicht hinauszufahren.

Die Sanktion gegen den Balla wurde aufgehoben, trotz aller dem das er eigentlich sofort von der Insel zurück fahren müsste und auch als er von der Insel kahm, ist er bei gedreht und hat den Event raum verlassen. Dies kann man gut in meinem Video sehen

Falls es um die Situation mit dem Mara gehen sollte. Ich wollte ihn nicht erschießen, da ich IC nicht wusste, dass es ein Mara ist. Ich hätte es mir denken können, aber mit dieser ID war ich mir nicht zu hundert Prozent sicher. Außerdem wollte ich keinen Neuling vergraulen, indem wir ihn direkt umschießen. Falls es so ist, dass egal wer dieses Gebiet betritt, ob MDLer oder eine andere Organisationen, werde ich direkt das Gebiet umkämpfen, werde ich das natürlich zukünftig so handhaben.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung, aber selbst eine negative wäre für mich in gewisser Weise positiv, da ich am Ende schlauer bin und es beim nächsten Mal besser weiß.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du hast das Event nicht aktiv umkämpft. Du wusstest, dass der Spieler dort ist und du stehst da einfach nur rum.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom