Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
498
Players nickname
Harvey Helsing
Administrators nickname
Ryo Steampunk
Date
Jun 16, 2022
Time
22:20
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/126242/

Harvey Helsing

Player
Player
ich hab ja keine ahnung wie mann sowas annehmen kann ohne einen Grund oder Beweis aber ja danke
Wir waren mit der Kompletten Familie den ganzen tag im Paintball sind mit dem Car Sharing zum SG gefahren um einem aus der Familie zu Helfen was btw auch geklappt hat weil das SAHP uns auf dem Highway anhalten wollte, das die Fahrer von denen unfähig sind und mich nicht normal stoppen können kann ich nichts dafür aber das nächste mal schießen wir die halt einfach weg anstatt weg zu fahren ist kein Problem :*

Kuss Harvey

Harvey Helsing

Player
Player
Für die admins die nicht wissen weshalb ich sanktioniert wurde mit dem Grund.

Regelverstoß:
Un-RP/ Un RPRolePlay-Regel
§1.5
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
Jail 120 Minuten
oder Warn

Punkt 1. die Aussage bei 14 sekunden das sind die von eben, wie soll das möglich sein festzustellen durch id´s oder wie ?
Punkt 2. Gab es kein Trolling oder sonstiges es war eine Verfolgungs Jagd die keinen Grund hatte ohne Beweise oder ohne Tat verdacht. Der einizige grund dafür war das ich 300 auf dem Highway gefahren bin.
Punkt 3. Es gab keinen Crash wo ich sagen würde dass das auto komplett fahrunfähig wäre, da ich mich nicht überschlagen habe oder mit 200 in eine Wand gefahren bin. Die einzigen die mir Rein gefahren sind sind die Cops.

Aber ja Verfolgungen sind ja nicht gerne Gesehn auf Grand wie mann merkt also wird wieder mehr geknallt

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

1. Kann so nicht beurteilt werden, aber das Kennzeichen an eurem Auto könnte auch ein Indiz dafür sein?
2. Es gab aber auch kein Grund extra wieder anzuhalten, auf die Cops zu warten um dann die Verfolgungsjagd weiter zu führen.
3. Und das Querstellen auf der Autobahnauffahrt am Anfang?

Long Story Short - Wenn es dir wirklich um RP gegangen wäre und du dir nichts hast zu schulden kommen lassen, hättest du auch einfach Anhalten und die Situation mit den Cops klären können?

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom