Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

MustafaOnlyFans

Mustafa OnlyFans
Player
Name auf der Insel: Marlon Dior
Neuer Name auf der Insel: Marline Dior
512px-Herz_Neu.svg.png

Reisepass Nummer (ID): 7355
Visumstufe: 54
Alter (OOC): 16
Organisation: Ballas

Vorgeschichte:
Am 17. August 2000 kam der sehr süße Junge namens Marlon Dior. Er wurde in einem sehr alten Krankenhaus in New York geboren. Ihr Mutter und sein Vater waren sehr glücklich und freuten sich sehr und sahen ihren Sohn lange an. Der Name ihrer Mutter ist Ella Dior und der Name ihres Vaters ist Gustav Dior. Sie waren ein sehr nettes Paar und hatten fast nie Streit. Aber da Marlon Dior sich irgendwie nicht für Dinge interessierte, die Jungs gerne machen, sondern für Mädchen sachen.
Ihr Mutter wollte neue Autos kaufen, aber Marlon weigerte sich und wollte nicht und spielte lieber mit Puppen. Ihr Mutter begann sich Sorgen um ihr Kind zu machen, sie wusste nicht, was sie tun sollte. Marlon wurde immer älter, als er 3 Jahre alt wurde und in den Kindergarten kam. In dieser Zeit ist den Erzieherinnen im Kindergarten aufgefallen, dass Marlon sehr schlau ist und sehr schnell lernt. Sie gaben das an ihre Eltern weiter, sie waren sehr glücklich.
Aber sie sagten auch, dass Marlon eher mit Mädchen als mit Jungen spielt. Sie fanden es sehr komisch, die Eltern wussten ja schon, dass Marlon anders ist als die anderen Jungs. Marlon war jetzt 9 Jahre alt und ging in die 3. Klasse Marlon wird in der Schule oft gemobbt, weil er sich nicht wie ein Junge kleidet und lieber mit Mädchen spielt. Marlon kam immer unglücklich und sehr traurig nach Hause. Ihre Eltern fragen ihn immer wieder, was los ist, aber es kam nie eine Antwort. Irgendwann bemerkten es auch die Lehrer und informierten sofort die Eltern. Die Eltern kamen und der Lehrer sagte alles. Als Ella nach Hause kam, brachte er sofort Marlon hierher und fragte, ob das wahr sei. Er sagte nur ein Ja.
Irgendwann wurde es so schlimm, dass sie psychologische Unterstützung brauchte. Er ging alle 3 Tage dorthin und bekam Unterstützung. Es tat etwas, er wurde immer selbstbewusster und sagte ihren Eltern, dass sie sich in ihrem Körper nicht sehr wohl fühlte und mehr wie ein Mädchen sein wollte. Ihre Eltern waren sehr stolz und nahmen es an.
Marlon war sehr glücklich, dass ihre Eltern es akzeptierten. Mit 18 fragte er seine Mutter, ob er einen Namen in Marline Dior umbenennen könne, seine Mutter akzeptierte und ging in die Regierung und benannte sie um. Er war sehr glücklich und froh, dass sie es gewagt hat. Jetzt lebt sie glücklich mit ihrem Mann zusammen

Aktuelle Lage auf der Insel:
Jetzt bin ich 21 Jahre alt und ich bin mit meinem Mann namens Tom Dior zusammen und lebe sehr glücklich und habe eine Geschlechtsumwandlung durchgeführt, die mich sehr glücklich macht. Im Moment bin ich mit meinem Mann in Ballas und turfe dort und nehme anderen Gangs ihre Territorium weg und bringe so Geld ein und schieße Leute gegen andere Banden mit meiner Gang. Mein Mann und ich sind derzeit auch in einer Familie, die heißt Tokjo manji. Dort bin ich Turfer und nehme von anderen Familien ihre Gebiete. Vor paar Tagen habe ich auch schnell die Famwar gegen die Familien fast gewonnen. Mein Ziel ist es derzeit meine Familie/Gang zu 1 zu bringen und somit der stärkst im ganzen Los Santos zu sein, dass jeder Respekt vor uns hat.

Ich hoffe auf positives Feedback.

Mit freundlichen Grüßen
Marline Dior

Last edited:

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo Marlon,

nach Wunsch und Absprache wird dein Antrag entzogen

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Status