Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
58832
Players nickname
Manjiro Ketamin
Administrators nickname
Ray_Harper
Date
Feb 18, 2026
Time
00.25
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1263696/#post-4388816

Manjiro⁶⁶⁶

Player
Player
Joined
Sep 22, 2024
Messages
108
Wofür wurdest du Sanktioniert? - 1.5DM -> Approved - Beschwerde wegen RDM/PG I ID: 58832

Von wem wurdest du Sanktioniert? -Ray_Harper

Was ist der Grund für deine Bescherde?

- Ich wurde meiner Meinung nach zu Unrecht für Deathmatching Sanktioniert. Wir hatten An der Tankstelle eine Schießerreich, was vermutlich bewusst nicht in den Clip reingeschnitten wurde. Daraufhin rannte der Beamte zu den Bewusstlosen und ging dabei auf ein Familienmitglied von mir zu (der Herr mit der ID: 83769). Da ich wusste, dass wir für dieses Blutbad verantwortlich waren kam ich um mein Familienmitglied vor einer Festnahme zu bewahren. Daher hatte ich einen Grund das Feuer erneut auf die Polizei zu eröffnen. Dennoch bin ich zu dem besagten Beamten gefahren, um diesen mit einer ernstzunehmen Warnung zu bedrohen. Daraufhin beobachtete ich die Situation aus dem Auto. Zwischen der Warnung und dem ersten Schuss auf den Beamten sind ca 6 Sekunden vergangen, dabei konnte ich aus dem Auto erkennen, dass der Beamte innerhalb dieser 6 Sekunden keine Reaktion auf meine Warnung zeigte. Aus diesem Grund beschloss ich das Feuer auf den Beamten zu eröffnen. Man kann sogar in seiner POV, die er freiwillig eingereicht hat, sehen dass die Person nicht einmal das Emote-Menü geöffnet hatte.

Was auch für meine Situation spricht, ist dass ich in der gesamten Situation nicht wahrloses Dm begangen habe, sondern nur den besagten Beamten geschossen habe.

Ich hoffe auf eine erneute Bewertung meines Falles und würde mich mit einer positiven Rückmeldung freuen.

MFG Manjiro.
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
8,941
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Die Situation hat rein gar nichts mit vernünftigem RP zu tun. Du fährst zu ihm, sagst "Hände hoch oder es knallt" ohne ihn zu bedrohen oder irgendeine Art einer Bedrohung zu zeigen, fährst direkt weg und fängst an auf ihn zu schießen. Davon abgesehen, wieso sollte er die Hände hochnehmen, wenn du weg fährst? Das macht auch gar keinen Sinn.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom