Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved LSPD | Mercy Killing, CL, Cop-Baiting & RDM | ID: 42561

Status
Not open for further replies.
Your ID
14180
Players nickname
Max Spirante
Suspect ID
42561
Date of violation
Jun 16, 2022
Time of violation
21:56
Proofs
https://streamable.com/eeod4p

Max Spirante

Ex - Chief of Police
Player
Meine ID: 14180

ID (+ Name) der Person: 42561

Videomaterial:

1. RDM | ID: 42561

2. Mercy Killing & CL | ID: 42561

Beschwerdegrund: Combat Login, RDM & Mercy Killing

Was ist passiert?: Wie man im ersten Clip sieht hab ich mit einem FIB-Agent Radarkontrollen gemacht am bunten Parkhaus. Dort war ein jüngerer Spieler und meinte uns zu Baiten, als wir ihn denn Führerschein entziehen wollten hat der Spieler mit der ID 42561 auf uns das Feuer eröffnet. Ein Agent in der nähe zündete einen Globalen. Nachdem wir alle TV ins Auto verlagert haben um die ins SG zubringen. Hatte der Agent ein Gamecrash bekommen am SG also musste ich auf ihn warten, weil es ein FIB-Auto war. Nach paar Sekunden bin ich wieder zum Auto gelaufen und wunderte mich das mein TV bewusstlos ist, als ich sah von wo der Schuss kam der mich getroffen hat habe ich natürlich zurück geschossen um mich und denn TV zu schützen, weil die ID 42561 wahrscheinlich schon bewusstlos war und nicht ins SG wollte hat er sein Game geschlossen.

Chester

Player
Player
Hallo Max,
Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report
~anzunehmen~
Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Sanktionen:
ID: 42561 - RDM / RDM in GZ / Mercykill

Status
Not open for further replies.
Top Bottom