Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bann für Allg. 1.4 (75242) | Jamal Blaual | 74004

Status
Not open for further replies.
Your ID
74004
Players nickname
Jamal_Blaual
Administrators nickname
Kathi_Tired
Date
Jan 11, 2026
Time
00:00 Uhr
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/m8YWQOLrNZtRYPtdM?invite=cr-MSxxblIsMTY4NDI0OTI2&v=10

ichbinderulfi

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team

Da ich hier im Forum keinen Entbannungs Antrag für Server DE |1 finde, werde ich mich hier äußern.
Ich wurde gebannt mit der Begründung: Allg. 1.4 [75242]. Datum der Sperre ist am 11.01.2026 um 00:00 Uhr passiert.
Ich würde das gerne verstehen denn die angegebene ID [75242] in der Begründung ist der Account von einem Kollegen.
Wir sind fast ausschließlich gemeinsam auf dem Server aktiv, weshalb es noch nie zu einem Sharings des Account gekommen ist.
Dies würde auch nicht zu der von uns ausgelebten rolle im rp passen, da unsere Story Line beide Charaktere voraussetzt und solch eine Aktion eine jahrelange Geschichte zerstören würde.

Ich bitte um eine Aufklärung des Bannes da ich schon viel zeit (und Geld) investiert habe und gerne wieder spielen würde.

MFG Jamal Blaual

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Reviewed

Sende mir bitte in Discord eine DM mit einem Proof aller Social-Club-Accounts, die dir gehören: @.kathi2025
Schreibe deinen Namen und deine ID dazu.
Das sollte ungefähr so aussehen:
Anschließend öffne bitte einen neuen Thread und verlinke ihn mir in den DMs.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom