OOC | Informationen
- Vorname: [Tim kemme]
- Dein Alter: [18]
- Zeitzone: Berlin
- Durchschnittlich online pro Tag: Unter der Woche 3-5 Stunden, am Wochenende meist länger.
- Ihr Discord: [Logo_gamer0705]
Game | Informationen
- IC Vor & Nachname: [Tim kemme]
- Level: [34]
- Deine ID: [84239]
- Administrative Vorstrafen: [, "Ich hatte in der Vergangenheit Sanktionen bezüglich der Regeln 1.1/1.4 . Diese Vorfälle liegen jedoch [16. Oktober 2025] zurück. Ich habe aus diesen Fehlern gelernt und verstehe heute, warum diese Regeln für die Sicherheit und Fairness des Servers essenziell sind. Seitdem gab es keinerlei weitere Vorfälle."]
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? Ich spiele nun schon lange auf DE02 und konnte viele Facetten des RP-Lebens kennenlernen. Jetzt möchte ich dem Server etwas zurückgeben. Mein Ziel ist es, den Spielern bei Fragen zur Seite zu stehen, das Team zu entlasten und für ein faires Spielklima zu sorgen, damit der Spielspaß für alle erhalten bleibt.➔ Für welche Position bewerben Sie sich? Ich bewerbe mich hiermit für die Position als Assistenz.
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Geduld: Auch in hitzigen Situationen bleibe ich ruhig und sachlich.
- Teamfähigkeit: Ich arbeite gerne mit anderen zusammen und bin kommunikativ.
- Objektivität: Ich beurteile Situationen neutral, ohne Rücksicht auf IC-Freundschaften.
- Perfektionismus: Manchmal kontrolliere ich Dinge lieber zweimal, was etwas Zeit kosten kann.
- Direktheit: Ich spreche Probleme offen an, was manchmal etwas zu direkt wirken kann (daran arbeite ich jedoch).
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja, ich bin bereit, diesen Schritt zu gehen, wenn ich die Chance erhalte, ins Team aufzusteigen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? Ja, ich bin mir der Regelung bewusst und bereit, mich von meinen Besitztümern zu trennen, um Interessenskonflikte zu vermeiden.