Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Simon Dinkelborg

#DE02 #FreeAce
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
277
Name auf der Insel: Simon Ace
Neuer Name auf der Insel: Simone Ace
Reisepass Nummer (ID): 15913
Visumstufe:27
Alter (OOC): 19
Organisation: /
Familie: Calaveras

Vorgeschichte
Simon fing schon mit jungen Jahren an dort wuchs er in eine kriminelle Familie auf bereits in der Grundschule fing an Simon mit Puppen zu spielen und mit Mädchen zu reden er fand sie so schön und mochte auch eine von ihnen werden er wurde immer von den Jungs ausgeschlossen weil, er anders war anstatt mit Spielzeug Autos oder Fußball zu spielen spielte Simon lieber mit Puppen.
Simon hat keine große Auswahl bei Freunden, nur die Mädchen redeten mit ihm.
Als Simon älter wurde, wurde es immer schlimmer er fing an die Kleider seiner Mutter zu tragen und sich zu schminken, er fing an wie eine frau zu gehen und zu reden.
Nach der Schule hat Simon sich hingesetzt und Bücher gelesen wie es als Mädchen so ist er bewunderte es wie sie aussehen wie sie Strahlen wie sie gingen er bewunderte einfach alles und dann erinnerte er sich ich bin nur Simon der in einen Jungen Körper gefangen ist Traurig verließ er dass Zimmer und guckte nach einer Lösung .
er Fing an Reifer zu werden bis auf einmal seine Eltern in gesehen haben wie er sich schminkte. Sein Vater Sagte: BIST DU SCHWUL ODER WAS! Und schmiss mich aus dem Haus
Simon fing an zu weinen er konnte es nicht aushalten er ging zu seiner besten Freundin die eine eigene Wohnung hatte und wohnte danach lange bei ihr.
Er fing an zu Arbeiten als Friseur und machte schon sein erstes Geld er war wirklich glücklich, er spart auf seine Transgender OP er will unbedingt eine Frau sein.

Aktuelle Lage auf der Insel:

Ich habe jetzt einen Mann und habe meine OP schon hinter mir Ich bin Stolz ein Trangsgender zu sein.
Ich nehme Täglich auch Pillen dass Meine Stimme weiblicher klingt als sie eigentlich ist.
Ich lebe jetzt schon Knapp 6 Monate mit meinen Mann auf der Insel es ist wunderschön keiner der mich auslacht oder mobbt
es ist wunderschön wir haben schon ein Haus im los Santos gekauft für 850k und leben mit unseren Kinder da .
Ich hoffe es hat euch berührt und klar gemacht dass ich umbedingt eine Frau auf der Insel sein will.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom