Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

greko rasho

Player
Player
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname:Greko Yalpelor
♦ ID:97952
♦ Visumsstufe:15
♦ Organisation: keine
♦ Familie: Born To Kill

OOC Informationen:
♦ Discordname: greko0487

Aktuelle Situation:
♦ Wie lange ist dein Charakter auf dem Server? Januar 2026
♦ Was hat dein Charakter schon erlebt?
Als Greko auf den Staat kam, brauchte er dringend Geld. Was hat er gemacht? Er hat sich einen kleinen Buisness aufgebaut und verkaufe die wertvollen Container an verschiedenen Käufer. Nebenbei ist er ein Auftrags Killer und tötet Leute für Geld. Somit hat er sich bisschen aufgebaut und wurde ziemlich schnell bekannt in Los Santos. Mittlerweile macht er das nicht mehr so Aktiv da er sich in der Familie Born To Kill sehr wohl fühlt und auch unterstützt wird, doch in seinem Körper fühlt er sich nicht ganz so wohl.
♦ Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
Greko ist ein treuer Mitglied von der Familie Born To Kill und hilft dort aktiv mit.

♦ Welche Besonderheiten und Eigenschaften hat dein Charakter?
Greko ist sehr Nett, hilfsbereit, lustig und behandelt jeden fremden mit respekt.
Biografie:
Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert) Schon seitdem Greko denken kann fühlt er sich unwohl in seinem Körper, da er es schon immer geliebt hat mit Pupen zu spielen, statt mit Bobbycars rumzufahren. Als er älter wurde lernte Greko sich zu schminken, hatte nur Frauenkolleginnen und distanzierte sich immer vor Männer.

♦ Was erhofft sich dein Charakter?
Ich erhoffe mir, viele spannende RP Situationen erschaffen zu können und gleichzeitig meine Identität voll ausleben zu können.

♦ Wie wird sich das Leben durch erhalten der Biografie ändern?
Greko wird sich frei fühlen und endlich wohl in seinem Körper. Er wird endlich Röcke und Leggins Tragen können und sich nicht mehr schämen geschminkt in der Öffentlichkeit rumzulaufen.

Ich freue mich auf eine schnelle und Positive antwort!
Freundliche Grüsse Greko Yalpelor 97952

Dr. Patrick Ebert

Server Administrator
Server Administrator
❌ Biografie Abgelehnt

Hey Greko,

nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Bitte halte dich an die Vorlage zum einreichen einer Biografie.
Hierbei gilt keine Frist und du kannst sofort eine neue Biografie einreichen.
Nutze die Zeit gerne, um deine Biografie zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
Patrick Ebert
Stv. Biografie Leitung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom