Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
68207
Players nickname
Julius Jonas
Administrators nickname
Alex Cromm
Date
Feb 18, 2026
Time
07:20
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1263500/#post-4389238

Julius Jonas

Agent Gummiente
Player
  1. Deine ID: 68207
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Alex Cromm
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß: Admin Jail - 150 Minuten
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Forum Post
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wie im Clip zusehen bin ich kurzzeitig mit der Person in Handschellen gerannt... Das konnte ich leider nicht verhindern, weil wenn man jemanden tazert/anschießt/etc. geht man in einen "Angriffsmodus" indem man automatisch rennt... Deswegen bitte ich um neu Auswertung, ich konnte nicht aufhören zu rennen. Unteranderem hat der Antragssteller mir gesagt: "Wenn du nicht weg bist weiß ich auch nicht" wobei es sich um Forum/Regelwerk Anspielung handelt sollte ich mich nicht irren. Ich bitte lediglich darum es noch einmal genauer anzuschauen bzw. vielleicht auch selber auszuprobieren... Dies ist keine Beschwerde! ;)

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Du hättest stehen bleiben können oder den TV temporär von den Handschellen lösen. Stattdessen bist du ein gutes Stück gerannt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom