Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
164895
Players nickname
Hannes Saal
Suspect ID
203792
Date of violation
Feb 18, 2026
Time of violation
19:31
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/m93AH7J5XUkhwOj9F?invite=cr-MSwyMXcsMTk3Nzc2NTUy&v=32

Hannes Saal

Player
Player
Sehr geehrte Administration!
hiermit möchte ich eine Beschwerde einreichen.

Beweis:
- Link zum Video -
Beschwerdegrund:
6.2 Es ist verboten, eine RP Situation zu verlassen in dem man sich weigert diese fortzusetzen, Erste-Hilfe nicht annimmt, das Spiel verlässt, AFK geht, einen Innenraum betritt etc. | Warn

Was ist passiert: Der Atze meinte einfach das Spiel zu verlassen um die RP Situation mit der Fibco zu umgehen

Hexe Jucie

Player
Player
Und der idiot beleidigt dich dann noch....
Solche leute sollen mir und dem Server fern bleiben.
Mir ist vor kurzem dasselbe passiert hatte jedoch leider keinen clip und das schwein konnte nicht bestraft werden.
Ich würde mich gerne per Discord oder google meet mit ihnen un Kontakt setzen damit sie mir zeigen können wie man so einen Clip erstellt.

Mit freundlichen Grüßen
Bernd :):):):):):):)

Dawad Bober

Player
Player
Guten Tag, Ich hatte heute den Ganzen Tag nur Gamecrashes und dann war das im unpassendem moment
vieleicht sieht ihr wie bevor der Agent sagt ,, Ihr Reisepass und Dienstausweiß´´ ich hatte nicht geantwortet aus dem grund da ich eine C7 hatte

Dawad Bober

Player
Player
Gegenclip:

Beweis

Beschreibung:
Moin, Ich habe heute viel mit Gamecrashes zutuhen (ich weiß auch nicht was das problem ist)
Ich habe noch mal einen ausschnitt von der Situation man sieht am Ende wie der Bildschirm sich wieder vermischt und das habe ich wie geschieben den ganzen tag

Laurenz Crofft

SAHP for Life
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 203792 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.2

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom