Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Edward Hartmann

M.O.B
Player
Leader Bewerbung – Los Santos Vagos

1. Reallife Name: Nick
  2. Alter: 24
  3. Zeitzone: Berlin UTC +1
  4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4–9 Stunden täglich
  5. Discordname: chanzzmodzzhd
  6. Nickname IC: Edward Chanzz
  7. Level IC: 40
  8. ID: 136309

Zusätzliche Informationen​

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich für die Leitung der Los Santos Vagos.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte gerne Leader von Vagos werden, weil ich die Gang und ihre Abläufe sehr gut kenne. Durch meine zwei kurzen Leader zeiten sowie eine Zeit als Vize konnte ich bereits wichtige Erfahrungen sammeln und weiß, worauf es ankommt. Auch wenn meine bisherigen Leader zeiten nicht lange waren, habe ich viel daraus gelernt.

Ich möchte nun zeigen, dass ich es besser machen und vor allem auch durchhalten kann, egal ob es gut oder schlecht läuft. Mir ist es wichtig, Stabilität, Struktur und Zusammenhalt in die Gang zu bringen und gemeinsam langfristig etwas Starkes aufzubauen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

• Klare Hierarchie: Einführung von festen Rängen mit klaren Aufgaben und Verantwortungen, sodass Mitglieder genau wissen, wohin sie gehören.
  • Aktive Präsenz: Sichtbare Rolle im Stadtleben durch Events, Gang-Treffen, Schutzgelderpressungen, Drogendeals und Straßenkontrolle.
  • Story-basiertes RP: Aufbau von rivalisierenden Geschichten (z. B. Konflikte mit Ballas oder MG13), um für alle Beteiligten spannendes RP zu schaffen.
  • Integration neuer Spieler: Förderung von Neulingen durch Schulungen in RP, Gang-Verhalten und kriminellen Tätigkeiten, um die Community langfristig zu stärken.
    Mein Ziel ist es, Vagos als ernstzunehmende, gefürchtete, aber auch respektierte Organisation in Los Santos zu etablieren.
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?
Ja, ich habe bereits ein Team von motivierten Spielern im Blick, die ich als rechte Hand und Führungspersonal einsetzen würde.

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Phillip Tate I 146155 - Vize O.G.
Ciko Rue I 114 - Vize O.G.
Nick Valentine I 32525 - Vize O.G.

• 🔥 Rangliste Vagos (1–10)​

1. Snitch

2. Newbie

3. Lil Vagos

4. Turfer

5. Full Vagos

6. Recruiter

7. Caller

8.Boss Vagos

9. Vize O.G.

10. O.G.

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forumsbereiches?
Ja, ich habe Erfahrung im Aufbau und in der Strukturierung von Forenbeiträgen verstanden.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln für Leader gelesen, verstanden und stimme ihnen vollständig zu.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom