Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
133340
Players nickname
Izan Legacy
Administrators nickname
Jonny Odds
Date
Jul 16, 2025
Time
20:10
Proofs
https://streamable.com/2xake9

!Izan7!

Player
Player
Sehr geehrte Chief Administration,
hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag
auf dem Main Grand Discord. Mein Discord-Tag lautet: izan0y ; meine Nutzer-ID lautet:
1010195991602921542

Ich wurde vor einer langen Zeit vom offiziellen Grand Discord gebannt, weil ein großes Missverständniss passiert ist. Ein alter Kollege von mir meinte das er ein Account auf En01 bekommen hat von seinem besten Freund, weil er nicht mehr Grand rp spielt. Er meinte ich soll online kommen damit er mir ein paar Sachen geben kann dass ich mit ihm auf En01 bisschen zocken kann. Ich habe ja gesagt und wo er mir die Sachen gegeben hat wurd ich direkt gebannt. Ich war richtig sauer aber er meinte zu mir das das ein Missverständniss ist und ich Jonny Odds schreiben sollte. Er hat mir ein Text geschrieben und ich habe ihn kopiert und Jonny Odds geschickt. Jonny Odds hat mich darauf blockiert. Ich hab mir den Text den ich kopiert habe nicht gelesen und hab erst danach gecheckt wie dumm der Text war. Danach hat der Kollege zu mir gesagt das er den Account gehackt hat und er mich angelogen hat. Hab ihn dann direkt danach blockiert.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und ich wünsche einen schönen Tag.

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom