Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
190541
Players nickname
Enrico Spumante
Administrators nickname
Kristian_DiCapri
Date
Feb 1, 2026
Time
00:00
Proofs
Ich habe keinen Gegennachweis, ich war nie aktiv online und weiß nicht genau warum ich gebannt bin...

Humberto Bre

Player
Player
Hallo,

ich hatte extrem lang Netzwerkprobleme und bin bei GrandRP nicht mehr reingekommen (Ich konnte mich anmelden, habe aber keine anderen Elemente /autos / spieler etc. sehen können, oder mit der restlichen Welt interagieren können, konnte keine Türen sehen, meinen Rucksack nicht öffnen etc.).

Per VPN hat es dann mal funktioniert - trotzdem kann ich mir vorstellen, dass es in dem Zeitraum (ich habe viel versucht, Linux, Windows, VPN, Netzerkspielereien wegen DNS am Router) dazu gekommen ist, dass ich mit verschiedenen IP's Logins gemeldet habe.

Jetzt habe ich meinen PC mal wieder neu aufgesetzt und wollte versuchen ob ich das problem endlich gelöst habe und versuchte mich anzumelden - scheinbar ist mein Account gebannt worden...Es wäre ziemlich schade wenn ich wegen Netzwerkproblemen mein Ingamegeld verliere oder jetzt wenn es ggf. endlich mal wieder geht nicht mehr rein darf

LG, Enrico Spumante

PS: Als Nachweis habe ich höchstens die Bannmeldung aus dem Loginscreen, ich konnte Ingame im letzten Jahr gar nicht agieren und kann deswegen nur schätzen, dass ich wegen wechselnder IPs oder so gebannt bin :)

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.
Dir konnten 3 Accounts nachgewiesen werden.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom