Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Warehousing/scamming I ID 252058 I ID 256796 I ID 275611

Status
Not open for further replies.
Your ID
207044
Players nickname
Ibrahim Alcapone
Suspect ID
252058 256796 275611
Date of violation
Feb 18, 2026
Time of violation
23:29
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=pww-Unb50Fc

ibrahim_Alcapone

Player
Player
[FARBE=Grün]Liebes-Regierung,[/FARBE]
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial:[/FARBE]
Link zur Beschwerde -

Beschwerdegrund: – Regel 6.3:

Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren.

Was ist passiert:
Hallo erstmal, ich wollte hiermit Scamming/Warehousing melden es war so ich war im Familien Discord von mir und (Martin Schuster 252058) meinte das ich im Vize rechte auf seinem 2.Account gebe (Feitan Porter 256796). Am anfang habe ich nicht realisiert das das nicht sein 2.Account ist sondern von (Megumi Fushiguro 144478) und wie im Clip zusehen hat der 2.Account die 4.4 Millionen genommen und einer Person Namens Mark Hoffnungsmann (275611) ausgezahlt daraufhin verlassten alle die Familie wie in den Logs im Clip zusehen. Ich bitte um überprüfung und die genannten ID's Für Scamming/Warehousing zu sanktionieren.

Martin Schuster (252058) für Scamming wie man im Discord hört.

Megumi Fushiguro (144478)

Und bei Mark Hoffnungsmann (275611) ich schätze auch scamming und wie in den Logs zusehen ist also nicht bei den Fam Logs, sondern bei den Engeln Logs siet man, das die gennanten Personen das Geld für ihre eigene Fam benutzt.

MfG Ibrahim Alcapone.

Yana Binner

Server Administrator
Server Administrator
"
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
"

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom