Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
94167
Players nickname
Max_Lambrecht
Administrators nickname
Denis Hollins
Date
Jun 17, 2022
Time
ca. 22:30
Proofs
https://prnt.sc/O12UuBYFfaDi

max222

Player
Player
Sehr geehrtes Grand-Team!
Zunächst möchte ich mich außerordentlich entschuldigen, dass ich die H-Bombe gedroppt habe. Ich weiß, dass es keinesfalls das RP verbessert, wenn Spieler solche Wörter sagen. Zudem bin ich mit bewusst, dass es für andere Menschen sehr verletzend sein kann, wenn sie stark beleidigt werden.
Leider wurde aber der Report, der meinen Bann verursacht hat, nicht der Kontext berücksichtigt. Ich war sehr sauer, weil ich korrupt inhaftiert wurde und dazu der FBI Mitarbeiter sich nicht an das Regelwerk gehalten hat. Ich reportete ihn, doch weil es ein Median war, konnte der entsprechende Engel nicht eingreifen, wofür er sich auch entschuldigte. Als ich schließlich für für 80 Minuten inhaftiert wurde und wiederholt bat, mir zu helfen, schien es es einige Zeit so, als würde ich vergessen gewesen sein. Das ärgerte mich enorm, weil ich mich benachteiligt fühlte ohne Reichweite als "nur normaler Spieler", der eigentlich das Regelwerk beachtete und auch besseres RP machte. Ich war wirklich sehr sauer und vergas in Rage, dass mein Mikrophon an war. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es ein Anzeigefehler war, weil mir sowas normal nicht passiert, aber dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen und bin mir auch bewusst, dass das dann auch mein Problem ist, da es nicht nachweisbar ist.
Zudem regte ich mich auf, weil ich gerade ein gutes RP hatte und dann durch die rechtswidrige Handlung des Streamers in eine Zelle mit zwei Spielern für lange Zeit gesteckt wurde, die AFK waren. Somit wurde ich zu fast 1,5 Stunden Langeweile verdonnert ohne was gemacht zu haben. Also hätte ich auch, wenn ich das Mikrophon nicht aus Versehen angelassen hätte, keinen Spieler direkt beleidigt.
Als ich in der Zeit das Regelwerk durchgelesen und sah, dass 3 Tage die höchste Strafe sei, fühle ich mich ungerecht behandelt, weswegen ich auch hier schreibe.
Ich kann den Bann verstehen und finde es an sich auch sehr richtig Spieler zu bannen, die mit solchen Beleidigungen dem RP schaden. Dennoch finde ich die Höchststrafe ein wenig zu hart, wenn man den Kontext kennt. Leider habe ich keine Videoaufnahmen, dafür habe ich Screenshots auf dem Chat von den Admins, die ich bei Bedarf gerne weitersende. Ich danke schonmal im Voraus für die Bearbeitung des Reports.
LG Max

Status
Not open for further replies.
Top Bottom