Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum OG der Groove Street Families

Rejected
Status
Not open for further replies.

HansiButzbach

Player
Player
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Benni
2. Alter 26
3. Zeitzone: UTC+1 Wien
4. Durchschnittliche Onlinezeit : je nach Wochentag 4-14 Stunden
5. Discordname: Lazo Geier#3789
6. Nickname IC: Hansi Butzbach
7. ID: 2293

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

The Grove Street Families

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Für mich steht an aller erster Stelle das Rollenspiel. Ich möchte versuchen den Leuten mal beizubringen was es heisst RP zu machen und nicht einfach nur den ganzen Tag sinnlos gegeneinander zu schiessen. Man kann Konflikte mit anderen Gangs/Polizei/Zivilisten auch mit Worten lösen.
Es fällt mir auch leicht in hitzigen Situationen trotzdem einen ruhigen Kopf zu bewahren und dann wenn möglich auch solche Situationen ohne Gewalt zu lösen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Im gesamten Ghetto findet zurzeit eigentlich so gut wie kein RP statt. Weder von den Staatlichen Orgas als auch von den Gangs. Dies sollte schleunigst geändert werden.
Man sollte auch als Gangster respektvoll mit anderen Leuten umgehen und nicht wie bereits schon erwähnt immer nur zur Waffe greifen.
Ich möchte das RP inwiefolgt fördern:

- mehr Interaktion innerhalb der Gang (nicht nur scheppern zusammen) (zB Partys im Barrio, Ausflüge etc.)
- mehr Interaktion mit anderen Gangs (Drogen-/Waffenhandel, Zusammen Chillen, Ghetto BBQ etc.)
- mehr RP bei ShopRobs oder Überfällen (nicht nur stumpfen hinarbeiten auf eine Schiesserei)
- natürlich kann man auch Waffen ins RP einbauen (wir sind ja immernoch Gangster) falls Worte einmal nicht mehr helfen sollten-
dies sollte aber wie gesagt nicht der Regelfall werden.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)

Ja ich habe ein paar Personen die ich teilweise auch in RL kenne, die mich dort unterstützen werden.

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Leider nicht ganz, aber ich lerne sehr schnell.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ich habe die Regeln gelesen und stimme ihnen voll und ganz zu.
Ich werde sie auch in regelmässigen Abständen nochmal lesen falls sich irgendetwas verändert.

Zusätzlich müsste ich noch erwähnen:

Ich achte und lege besonders viel wert auf..

RP

Netten und Respektvollen Umgang mit anderen Menschen/Orgas

Nicht jede Situation (auch unter Gangstern) muss in einer Schiesserei enden.

Das alle Mitglieder die Regeln befolgen und sich strikt daran gehalten wird.

IC Geschichte

Hansi begann ursprünglich seine Reise auf DE1 wo er als Gangster in verschiedenen Gangs sein Brot verdiente. Da er aber sehr nett und respektvoll war landete er irgendwann über holprige Umwege beim FIB. Dort arbeitete er sehr lange und machte dort auch eine gute Arbeit. Als dann aber irgendwann sich die Führungsebene entschloss in einen anderen Staat zu gehen (DE3) beschloss Hansi sich Ihnen anzuschliessen.
Was er zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste ist, dass sich sein Leben in der neuen Stadt sehr schnell verändern wird.

Hansi war von Anfang in einer sehr einflussreichen aber auch kriminellen Familie. Sehr schnell fand Hansi sich auch wieder in den eher abgefuckten Gegenden in Los Santos wieder. Schnell merkte er dass er in den wilden Strassen alleine nicht weit kommen wird und seine Familie ihn im Ghetto nicht wirklich unterstützen kann.

Deshalb suchte Hansi Unterschlupf bei den Los Santos Vagos, die ihn herzlich bei Ihnen aufnahmen. Seit dem ist Hansi immer wieder in kriminelle Aktivitäten verwickelt: sei es der Drogenhandel im ganzen Staat Los Santos oder auch der Waffenhandel am Schwarzmarkt.

Allerdings ist Hansi auch ein Mensch der sich nicht gerne herum kommandieren lässt. Sein Traum je her ist es seine eigene Gang zu führen.
Diesen Plan möchte er jetzt durchsetzen und als Leader der Groove Street Gang einen bleibenden Eindruck in der Stadt hinterlassen und der Gang wieder zu alten Glanz verhelfen

Schlusssatz

Falls mir die Chance gegeben wird als Leader der Groove Street Gang tätig zu sein würde ich mich sehr freuen und hoffentlich allen Spielern mehr RP auf dem Server bieten zu können.

LG Benni aka. Hansi Butzbach

Granit Bosch

Player
Player
Mega Bewerbung. Groove braucht echt mal einen Leader der konstant abliefert und nicht alle 2 Wochen einen Riesen Unsinn baut. Ich kenne Hansi nicht OOC aber IC so ziemlich seit Beginn dieses Servers. Er verkörpert wirklich beides. Geiles RP und das als Gangster bei den Vagos. Hansi ist auch einer der wenigen denen ich das wirklich zutraue. Ich würde dann auch wieder bei Groove anfangen, weil ich weiß was für ein Spaß mich erwartet

Ishan Madeyro

Player
Player
Moin,
deine Bewerbung sieht soweit gut aus.
Bitte melde dich via Discord bei Ishan#0007
MFG

Ishan Madeyro

Player
Player
Guten Tag,

Du konntest im Gespräch leider nicht überzeugen.

Versuche es doch bei einer neuen Bewerbungsphase erneut!

Mit freundlichen Grüßen
Ishan

Status
Not open for further replies.
Top Bottom