ID: 100014
Ingamename: (Keine Ahnung)
Warum wurdest du gebannt?
§1.4 durch die Nutzung eines zweiten Accounts (Twink).
Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9634 Tage heute vor einem Jahr
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich habe einen Fehler gemacht, indem ich mehr als einen Account genutzt habe, obwohl das laut Serverregeln nicht erlaubt ist. Mir ist mittlerweile klar, welche Konsequenzen das nach sich zieht.
Ich stehe zu meinem Fehler und akzeptiere die Entscheidung des Teams. Mein Hauptaccount ist „Mahmut Solo“, und ich werde künftig ausschließlich diesen Account nutzen.
So etwas wird nicht noch einmal passieren. Ich habe aus der Situation gelernt und werde mich in Zukunft zuverlässig an alle geltenden Regeln halten.
Daher bitte ich höflich um eine zweite Chance.
Mit freundlichen Grüßen
Unbekannt
Ingamename: (Keine Ahnung)
Warum wurdest du gebannt?
§1.4 durch die Nutzung eines zweiten Accounts (Twink).
Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9634 Tage heute vor einem Jahr
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich habe einen Fehler gemacht, indem ich mehr als einen Account genutzt habe, obwohl das laut Serverregeln nicht erlaubt ist. Mir ist mittlerweile klar, welche Konsequenzen das nach sich zieht.
Ich stehe zu meinem Fehler und akzeptiere die Entscheidung des Teams. Mein Hauptaccount ist „Mahmut Solo“, und ich werde künftig ausschließlich diesen Account nutzen.
So etwas wird nicht noch einmal passieren. Ich habe aus der Situation gelernt und werde mich in Zukunft zuverlässig an alle geltenden Regeln halten.
Daher bitte ich höflich um eine zweite Chance.
Mit freundlichen Grüßen
Unbekannt