Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
77401
Players nickname
Tilman Power
Suspect ID
95962
Date of violation
Feb 19, 2026
Time of violation
13.05
Proofs
https://youtu.be/3s89JMkq3Pc

TilPowlIn

Player
Player
Beweis:

Beschwerdegrund: Leben nicht geschützt /UNRP 1.5 95962

Was ist passiert: Haben den Herrn gebeten, seine Hände zu heben, was er verneinte, anstatt Angst zu haben, rannte er einfach weg und eröffnete das Feuer, obwohl er mit einer Waffe bedroht wurde. Dann meinte er eine weile zu Schweigen, kam dann aber relativ fix mit Energie und einer NEUEN Weste, weil er ja nicht geredet und somit schöne neue Zeit gewonnen hat. Auch seine freche Art, obwohl er bedroht wurde, hat mein RP-Erlebnis stark eingeschränkt. Ps Bellen wollte er auch nicht.

Glaube das war heute das schlechteste RP was hier erleben durfte. Bitte prüfen Sie mal ob bei dem Herrn die Grundlagen des Rp,s verfügbar sind.

Mit freundlichen Grüßen
Tilbert der aller echte Hase

Max123879367981236897

Player
Player
Sauer, bitte bellen sie selber mal ganz dick.
Fande das RP gerechtfertigt für euer RDM RP was ihr an allen Drops macht, vielleicht erstmal an die eigene Nase fassen großer.

(Ihr hattet Gummi Waffen, hab mein Leben dementsprechend geschützt.) ((Discord Gaming am Anfang auch sehr gut hahaha))

TilPowlIn

Player
Player
Heyho, reiche doch bitte dazu einen gegen Clip ein. Dann wird man ja sehen. Man erkennt prima wie ich in Game rede. Wie du auf Discord kommst, ist mir ein Rätsel.
Liebe grüße und dir weiterhin viel spaß auf Grand DE 4.

Dr. Jonas Aydogdu

Stellvertretende Medialeitung
Server Administrator
Moin Tilman,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 95962 , 66768 sanktioniert.

Regelverstoß: 95962
Un-RP/ Un RPRolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Min.oder Warn

Regelverstoß: 66768​
Speedboosting und co.Sonder - Regel §1.3Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten.Jail 180 Minuten

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Viel Spaß dir weiterhin auf GrandRP.

Schöne Grüße,
Dr. Jonas Aydogdu

Status
Not open for further replies.
Top Bottom