Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
139471
Players nickname
Milan Dinkellberg
Administrators nickname
Dom Shellby
Date
Feb 8, 2026
Time
00:11
Proofs
https://streamable.com/tvsxet

MilanDinkelberg

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team,

Hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen Dom Shellby, denn er hat mich ohne Grund für 4.1 ( Rage-Cheating ) gebannt. Dies entspricht natürlich nicht der Wahrheit. Ich war im DC mit Freunden wir spielen auf Server 3, und ich habe mir gedacht ich nerve bisschen die Leute / Admins auf DE 02 weil mir langweilig war, daraufhin habe ich Admin Tickets geschrieben und gefragt ob es schlimm währe wenn ich ein Rage Cheater bin dann habe ich damit weiter gemacht. Dann nach so 5 min habe ich mit eine Fam Mitglied geredet und 2 min später habe ich denn Bann für Rage-Cheating bekommen. Ich habe natürlich auch eine POV ( Watch 0213 | Streamable ) die ging aber nur 3 min nach hinten ich hoffe das reicht. Es währe cool wenn man da was machen könnte denn ich wurde zu unrecht sanktioniert.

Lg. Milan

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Milan,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Bist auf so gut wie jedem Server mehrfach wegen Ragecheating gebannt und somit auf GrandRP nicht mehr willkommen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom