Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
134997
Players nickname
Jay Youngstar
Administrators nickname
Dwayne Zantos
Date
Feb 19, 2026
Time
14:24
Proofs
https://youtu.be/l0zuZY0yDn8

fdsfsf23w

Player
Player
Meine ID: 134997
Name des Admins: Dwayne Zantos
Sanktion: FailRP(OOC-Talk) Warn 180minuten
Beweis:
Situation: Ich wollte Dwayne Zantos fragen warum das OOC talk ist meinte er mir nicht zu antworten und nicht zu rechtfertigen aus welchem grund das ooc talk ist ich hab mir auch eine Meinung eines anderen Admins geholt der meinte das es seiner Meinung nach kein OOC talk ist als er ich ihn dann fragte wie ist das OOC talk meinte er nur zu antworten "Das ist OOC Talk" dann hab ich ihn gefragt wie dann meint er einfach zu sagen ich hab jetzt keine Zeit zu diskutieren ist dann im NoClip abgehauen ohne meine Frage richtig zu beantworten.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Ich habe mir den gesamten Clip von Dwayne angeschaut. Dwayne hat sich ausreichend Zeit für euch beide genommen und mehrfach erklärt, wie er die Situation bewertet. Außerdem hat er sich die Mühe gemacht, gemeinsam mit euch die Regelverstöße aufzuarbeiten.
Ich kann hier kein respektloses Verhalten von Dwayne erkennen. Im Gegenteil, er hat in dieser Situation gute Arbeit geleistet.

Zu deiner Sanktion.
Deine Aussage „Ich kann mich noch nicht einmal schlafen legen wegen den unsichtbaren Wänden“ ist als Anspielung auf CL sowie auf die Administration zu werten.

Hier die entsprechende Regel:
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Außerdem ist mir aufgefallen, dass du dem Administrator mehrfach ins Wort gefallen bist. Dein Verhalten gegenüber der Administration ist auch im Hinblick auf deinen bisherigen Strafenverlauf nicht vorbildlich. Sollte sich daran künftig nichts ändern, musst du mit weiteren härteren Sanktionen rechnen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom