Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
65363
Players nickname
Kero Admiral
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Feb 11, 2026
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/krwch4

Kero Black

Player
Player
Hallo liebes DE01 Team,

hiermit möchte ich mich nochmals ausdrücklich für meinen massiven Regelbruch entschuldigen. Mir ist bewusst, dass ich einen schweren Fehler begangen habe, und ich übernehme dafür die volle Verantwortung.

Trotzdem möchte ich noch einmal um eine Kulanzentscheidung für meinen Main-Account bitten. Ich weiß, dass ich bereits eine Antwort erhalten habe, aber ich hoffe sehr, dass ihr meinen Fall vielleicht noch einmal überdenken könnt.

DE01 war der erste Server, dem ich beigetreten bin, und er hat mir mit Abstand am meisten Spaß gemacht. Ich habe dort viele schöne Momente erlebt und vermisse es sehr, gemeinsam mit meinen Freunden und meiner Familie auf dem Server zu spielen.

Wenn nötig, könnt ihr gerne alle meine anderen Accounts permanent gebannt lassen – mir geht es ausschließlich um meinen Main-Account. Dieser bedeutet mir sehr viel.

Ich weiß, dass mein Regelbruch schwerwiegend war, und ich verspreche hiermit ausdrücklich, dass so etwas nie wieder vorkommen wird. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und würde alles dafür tun, wieder Teil der Community sein zu dürfen.

Außerdem möchte ich mich beim gesamten DE01-Team sowie bei dir persönlich nochmals aufrichtig entschuldigen. Mir ist bewusst, dass eine Entbannung schwierig sein wird, dennoch hoffe ich sehr auf eine erneute Überlegung aus Kulanz.

BITTE BITTE GIBT MIR NOCH EINE LETZTE CHANCE.

Vielen Dank für eure Zeit, eure Geduld und dafür, dass ihr euch meinen Antrag durchlest.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,
Kero

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.