ich wurde nur weil ich make up habe wurde in in einzel haft gepackt richitg geil
J Jonnas Diaz Player Player Joined Feb 15, 2026 Messages 2 Feb 19, 2026 #1 ich wurde nur weil ich make up habe wurde in in einzel haft gepackt richitg geil
Dom Shelby Server Administrator Server Administrator Joined Jan 25, 2022 Messages 706 Feb 19, 2026 #2 Hey Jonnas, Deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG durch die Media-Verwaltung. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße, Dom Shelby i.A der gesamten Media-Verwaltung
Hey Jonnas, Deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG durch die Media-Verwaltung. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße, Dom Shelby i.A der gesamten Media-Verwaltung
Dom Shelby Server Administrator Server Administrator Joined Jan 25, 2022 Messages 706 Feb 20, 2026 #3 Hay Jonnas. Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN Da es sich hierbei um einen Media-Partner handelt werden Sanktionen intern verhängt. Wir bitten um Verständnis Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server. Liebe Grüße, Dom Shelby, i.A der gesamten Media-Verwaltung
Hay Jonnas. Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN Da es sich hierbei um einen Media-Partner handelt werden Sanktionen intern verhängt. Wir bitten um Verständnis Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server. Liebe Grüße, Dom Shelby, i.A der gesamten Media-Verwaltung