Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78089
Players nickname
Thorsten Jail
Administrators nickname
Ray Harper
Date
Feb 19, 2026
Time
16:22
Proofs
https://imgur.com/a/9tQy0ab

Thorsten Jail

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert?: Event-Regel §1.7 POV

Von wem wurdest du sanktioniert?: Ray Harper

Was ist der Grund für die Beschwerde?:
Ich wurde für die ER 1.7 gebannt und dieses zu unrecht. Ich hatte eine POV Anfrage in folgendem Thread: Approved - Pov Anfrage Verdacht auf 6.23 Bugusing | 78089 und darauf hin wurde meine POV von meinem Familien Leader eingesendet da mein Forums Account zu dem Zeitpunkt noch gebannt war. Dieses ist laut der Akündigung von Loui Sana vom 11.01.2026 auch nicht verboten. Dort heisst es ganz klar, ich zitiere:

-Das Einreichen von Beschwerden für andere Personen ist strengstens untersagt
-Wiederholte Verstöße führen zu Sanktionen des jeweiligen Forenaccounts

Somit ergibt sich laut der Anküdigung und den vorhandenen Server/Forums Regeln kein Regelverstoß. Diese POV einsendung geschah sehr zeitnah und zeigte meine vollständige POV des Events. Diese POV wurde dann gelöscht und auf Nachfrage wurde gesagt es sei nicht erlaubt, dies steht jedoch nirgendwo. Ergo hätte meine eingesendete POV nicht gelöscht werden dürfen und die Anfrage hätte normal abgearbeitet werden müssen. Deshalb muss mein Ban aufgehoben werden und die POV Anfrage normal bearbeitet werden. Hier nochmal meine POV:
Nach rücksprache mit Felix Tired der dann äusserte das dies verboten sei kümmerte ich mich umgehend um meine Entbannung des Forum Accounts und sendete die POV selber nochmal ein.
Des weiteren haben wir uns an den bearbeitenden Admin gewandt wie ich das machen soll weil ich ja gebannt war im Forum und darauf erhielten wir keine Antwort. Die Proofs dazu können wir gerne per Discord einreichen.
Im Admin Ticket fragte ich ebenfalls nach von wann bis wann die POV bei dem Event gehen muss und erhielt folgende Antwort: da das Event FZ Raid startet sobald der erste Trigger ausgelöst wird ist auch hier meine POV vollständig. Ich habe das FZ Gelände verlassen und somit war für mich das Event beendet.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Spieler A darf nichts für Spieler B einreichen. Das macht vorallem auch kein Sinn das eine zu verbieten und das andere zu erlauben. Ob ich eine POV oder eine Beschwerde einreiche ist beides das gleiche. Da du die POV nicht innerhalb von 24 Stunden eingereicht hast, wurdest du korrekt sanktioniert. Sofern du dich an die Vorgaben für die Entbannungsanträge hälst, kannst du es in 2 Tagen mit einem Entbannugsantrag versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom