RDM ID 138079 Zeitstempel 0:01 Sek
Florian_Escobar Player Player Joined May 16, 2024 Messages 19 Yesterday at 6:38 PM #1 RDM ID 138079 Zeitstempel 0:01 Sek
S Steven Blackwood Player Player Joined Dec 30, 2025 Messages 27 Yesterday at 8:21 PM #2 Nice Bugubusing du hattest kopfgeld Admins bitte nach prüfen und vllt mal einen PC-Check anordnen
D Dennis Spears Player Player Joined Jun 30, 2025 Messages 62 Yesterday at 8:50 PM #3 Aber ertragen wie ein Mann statt wegzulaufen und sich zu schützen.
Philip Wick Server Administrator Server Administrator Joined Oct 3, 2025 Messages 86 Yesterday at 10:52 PM #4 Hallo Florian, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß, Philip Wick
Hallo Florian, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß, Philip Wick
Philip Wick Server Administrator Server Administrator Joined Oct 3, 2025 Messages 86 Yesterday at 11:10 PM #5 Hallo Florian, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Hiermit lehne ich die Beschwerde ab da, ich nicht die komplette Situation kenne um dies fair zu bewerten, sende gerne einen längeren Clip. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Philip Wick
Hallo Florian, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Hiermit lehne ich die Beschwerde ab da, ich nicht die komplette Situation kenne um dies fair zu bewerten, sende gerne einen längeren Clip. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Philip Wick