Candy begründet seine Entscheidung mit der Aussage ich gebe der Person keine Zeit zu reagieren. Bei Sekunde 00:11 sage ich er soll die Hände heben und bei Sekunde 00:16 fällt der erste Schuss. In diesem Zeitraum wird nicht darauf eingegangen die Hände zu heben sondern 3 mal mit einer Frage geantwortet anstatt der Aufforderung folge zu leisten.
Die ID 25876 schießt sogar noch später als ich und wird trotzdem sanktioniert.
In dem Clip ist ganz deutlich von der Person zu hören, dass sie die Hände nicht heben möchte sondern stattdessen 3Mal fragt wieso sie es tun soll, das bedeutet, dass die Person weder Angst hat noch die Hände wirklich heben will.
Weiter noch ist von Angst durch Bedrohung bei der Person ebenfalls keine Spur deswegen ist es UN RP unabhängig davon wieviel Zeit die Person hatte um die Hände zu heben.
Man hätte dort auch 30 Sekunden stehen können er hätte trotzdem diskutiert und nicht die Hände gehoben.
Die ID 25876 schießt sogar noch später als ich und wird trotzdem sanktioniert.
In dem Clip ist ganz deutlich von der Person zu hören, dass sie die Hände nicht heben möchte sondern stattdessen 3Mal fragt wieso sie es tun soll, das bedeutet, dass die Person weder Angst hat noch die Hände wirklich heben will.
Weiter noch ist von Angst durch Bedrohung bei der Person ebenfalls keine Spur deswegen ist es UN RP unabhängig davon wieviel Zeit die Person hatte um die Hände zu heben.
Man hätte dort auch 30 Sekunden stehen können er hätte trotzdem diskutiert und nicht die Hände gehoben.
Last edited: