Sehr geehrte Kathi Tired
hiermit beantrage ich meine Entbannung.Nicht weil ich unschuldig bin. Nicht weil ein Fehler passiert ist.Sondern weil ich offensichtlich zu effizient war.Ja, ich hatte 7 Accounts. Und ja, ihr habt alle 7 gebannt. Respekt übrigens… das muss man erstmal schaffen. So viel Langeweile und durchhalte vermögen wie ihr muss man erstmal haben.Aber mal ehrlich..Ist es wirklich meine Schuld, dass ich mehr Motivation hatte als der Durchschnitt?Während andere Spieler mit einem Charakter rumstehen und „RP“ oder euer geliebtes Chat abuse im Prime Chat machen, habe ich ein komplettes Paralleluniversum aufgebaut. Ich war meine eigene Wirtschaft, meine eigene Opposition. Sieben Accounts bedeuten siebenfaches RP.Sieben Persönlichkeiten.Sieben Storys. Siebenfaches mehr Geld für euch. Und ganz ehrlich, ich habe dafür gesorgt das ihr gebraucht werdet. Ihr gammelt sowieso die meiste Zeit nur rum, so habt ihr euch wenigstens einmal ein bisschen angestrengt.Das nennt man Engagement.Ihr nennt es Regelbruch.Frech!. Bam…. gebannt. Neuer Account… gebannt. Wieder da… gebannt .ich war quasi euer persönliches Trainingsgelände für den Ban-Button, damit eure finger nicht einrosten. Aber jetzt mal ernsthaft, Ich habe nur das Konzept
hiermit beantrage ich meine Entbannung.Nicht weil ich unschuldig bin. Nicht weil ein Fehler passiert ist.Sondern weil ich offensichtlich zu effizient war.Ja, ich hatte 7 Accounts. Und ja, ihr habt alle 7 gebannt. Respekt übrigens… das muss man erstmal schaffen. So viel Langeweile und durchhalte vermögen wie ihr muss man erstmal haben.Aber mal ehrlich..Ist es wirklich meine Schuld, dass ich mehr Motivation hatte als der Durchschnitt?Während andere Spieler mit einem Charakter rumstehen und „RP“ oder euer geliebtes Chat abuse im Prime Chat machen, habe ich ein komplettes Paralleluniversum aufgebaut. Ich war meine eigene Wirtschaft, meine eigene Opposition. Sieben Accounts bedeuten siebenfaches RP.Sieben Persönlichkeiten.Sieben Storys. Siebenfaches mehr Geld für euch. Und ganz ehrlich, ich habe dafür gesorgt das ihr gebraucht werdet. Ihr gammelt sowieso die meiste Zeit nur rum, so habt ihr euch wenigstens einmal ein bisschen angestrengt.Das nennt man Engagement.Ihr nennt es Regelbruch.Frech!. Bam…. gebannt. Neuer Account… gebannt. Wieder da… gebannt .ich war quasi euer persönliches Trainingsgelände für den Ban-Button, damit eure finger nicht einrosten. Aber jetzt mal ernsthaft, Ich habe nur das Konzept
- „Charaktervielfalt“ etwas… überinterpretiert. Wenn Multiboxing eine Kunstform wäre, hätte ich eine Ausstellung verdient, keinen Bann-Marathon.Ich verstehe natürlich, dass Regeln existieren. Und ich verstehe auch, dass „7 Accounts“ vermutlich nicht im Sinne des Erfinders war.Aber vielleicht sollte man eher fragen: Warum war ich motivierter als erlaubt?Vielleicht wollte ich einfach nur das Maximum rausholen. Vielleicht wollte ich testen, wie aufmerksam das Admin-Team wirklich ist. Spoiler:Verbesserungsfähig, da ich das lange durchziehen konnte.Ich habe das System nicht gebrochen… ich habe es übermotiviert benutzt.Ich war nur jemand, der dachte: „Warum ein Leben spielen, wenn man sieben haben kann?“ vor allem weil ich Katzen mag und Katzen haben auch 7 Leben.Also gut.Ich gebe zu, Sieben Accounts waren vielleicht minimal übertrieben. Vielleicht hätten sechs gereicht. Es ist sowieso etwas diskriminierend, denn woher wollt ihr wissen, das ich nicht sieben Persönlichkeiten in mir drin habe? ich war praktisch mein eigenes Netflix-Original. nichtsdestotrotz… Hier mein offizielles Versprechen: Ein Account. Keine versteckten Zwillinge. Kein internes Multiversum. Keine geheime Ich-GmbH. Nur ich. Ein Charakter. Und wahrscheinlich immer noch zu viel Energie. Wenn ihr mich wieder entbannt, bekommt ihr keinen Heiligen zurück. Aber ihr bekommt jemanden, der seine Kreativität jetzt innerhalb der Regeln auslebt.Ihr bekommt Netflix reiches RP zurück, ihr bekommt einen Spiler mehr, der Aktiv ist und nicht nur wie ein NPC im Haus steht. Das Projekt bekommt wieder mehr geld und ich sichere qausi euren Job.
- das sind bis jetzt nur ideen, mehr nicht, kümmere mich morgen weiter drum