Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25147
Players nickname
Willi Wayne
Suspect ID
37192
Date of violation
Jun 17, 2022
Time of violation
3:40
Proofs
https://youtu.be/0yHoKSe5ufM

luis14

Player
Player
Joined
Apr 13, 2022
Messages
26
Your ID: 25147
ID der beschuldigten Person: 37192 (seine Kumpels sind ebenfalls mit der Schuhgröße unterwegs.
Proof:
Situation: Ich gebe dem letzten insgesamt ca 230 damage. Davor dreht er sich nach einem Hit um 360 Grad und gibt mir direkt durch die wand ein Headshot.
 

Odin Edogawa

Leader of an unofficial org. | Vendetta
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
180
Also bei min 1:18 gibst du ihn ein 53er damit is seine Weste weg, danach ein 64er dann lädst du nach und kletterst hoch , in der Zeit kann er sich schon wieder ein Steak gezogen haben.
 

CartiDaddy69

Player
Player
Joined
Feb 5, 2022
Messages
27
ich sag dir ehrlich, der cheated safe nicht diggi der defenitiv nicht durch die wand geschossen und auch safe gegessen im fight nur bei dir wurde die animation nicht geladen
 

luis14

Player
Player
Joined
Apr 13, 2022
Messages
26
Also bei min 1:18 gibst du ihn ein 53er damit is seine Weste weg, danach ein 64er dann lädst du nach und kletterst hoch , in der Zeit kann er sich schon wieder ein Steak gezogen haben.
Man hört aber wie der Schuss in das Metall geht
 

luis14

Player
Player
Joined
Apr 13, 2022
Messages
26
Also bei min 1:18 gibst du ihn ein 53er damit is seine Weste weg, danach ein 64er dann lädst du nach und kletterst hoch , in der Zeit kann er sich schon wieder ein Steak gezogen haben.
Und außerdem kann er nicht essen weil er in 3sekunden takt geschossen hat. Er kriegt ins. zu viel Damage
 

Panam Veto

Player
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
190
allo,

vorab danke für deinen Report, die Anforderungen die eine Beschwerde haben sollte sind hier leider nicht gegeben, weil es nicht sicher ist dass externe Softwares benutzt wurden. Daher bin ich zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Du kannst den Report gerne nochmal abschicken, wenn du die Anforderungen erfüllst.

Anforderungen: DE 03 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler

Mit freundlichen Grüßen
Panam MahoNe
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom