Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected SAHP I Korruptionsantrag I Elvira Garcia I 302000

Rejected
Status
Not open for further replies.

Elvira Koninski

Player
Player
OOC Name: Anni
OOC Alter: 20
Discord: Lilfinz_

IC Name: Elvira Garcia
ID: 302000
Visum: 20
Aktuelle Familie: Nightveil
Aktuelle Orga + Rang: SAHP Rang 16

Erkläre in deinen eigenen Worten, was Korruption bedeutet:
Korruption bedeutet, das Vertrauen anderer zu missbrauchen, Vorteile zu erlangen, auf die man keinen Anspruch hat, Regeln nach eigenem Ermessen zu brechen und persönliche Interessen über das Wohl anderer zu stellen.

Drei Gründe, warum wir deinen Antrag annehmen sollten:

grund 1: Weil ich hinterhältig bin.

grund 2: Ich kann gut schauspielern.

Grund 3: Ich bin geschickt im Manipulieren.

Wie bist du zu dem Entschluss gekommen, korrupt zu sein:

Outcome 1: Ich Möchte Mit Meinem Korruption's antrag Events mit meiner Familie zusammen machen (karavane)

Outcome 2: Ich möchte Mit dem Korruption Antrag Falsche akten ausgeben, oder eine falsche Dienstnummer nennen Um mich zu schützen

Outcome 3: TVS dürfen sich frei Kaufen bis zu 200.00$

Outcome 4: wenn jemmand eine korroption sieht darf man diese person eliminieren um sich selber zu schützen

Erfinde eine Geschichte:

Elvira Garcia, ehemals Anni, wurde von ihrem Ex-Mann getäuscht, der ihr Vertrauen missbraucht und sie manipuliert hat. Jetzt will sie Stärke zeigen und sich beweisen wie nie zuvor.

Elvira stammt aus einem kleinen Dorf in Russland, wo sie schon früh lernen musste, was Macht, Stärke und Manipulation bedeuten. Schon in jungen Jahren begann sie, Menschen für ihre Zwecke zu manipulieren oder zu verführen. Mit 18 ergriff sie die Flucht und lernte ihren Ex-Mann kennen. Anfangs schien er lieb und nett, doch dies täuschte. Eines Nachts floh auch Elvira von ihm.

Sie dachte, alles sei verloren und hoffnungslos, bis sie nach Los Santos floh, wo sie sich ein neues Leben aufbaute und eine neue Identität annahm. Sie heiratete dort nicht aus Liebe, sondern um nicht allein zu sein – und wählte dabei einen Freund, der sie unterstützte. Schnell begann sie, sich für Rechte einzusetzen und entdeckte ein geheimes Talent.

Sie nutzte dieses Talent und bewarb sich bei der Polizei. Doch es war anders, als sie erwartet hatte: Sie musste freundlich und korrekt auftreten, durfte ihre Identität nicht vollständig ausleben. Doch sie spielte alles nur vor und merkte sich dabei die Schwächen und Stärken anderer Menschen.

Dies ist weder der Anfang noch das Ende für sie – es ist nur ein weiterer Schritt auf ihrem Weg.

MfG: Elvira Garcia

Tobi Kincheck

Tobi Kincheck
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Elvira,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Evelyn Avocodo

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Elvira,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Negative Userakte

Du erhältst eine Antragssperre von 60 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 21.04.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom