Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
96729
Players nickname
Diogo_Mogo
Suspect ID
139145 80759 135239
Date of violation
Feb 19, 2026
Time of violation
20:55
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/m9Nyy5YHfJu6OmoEM?invite=cr-MSxFNkksNDA5MzU3NDc1&v=529

Diogo Mogo

Player
Player
Bin gerade aus der Garage gefahren weil ich neu ins Spiel gestartet bin wegen eines Game Crash. Hatte mich gewundert, dass ich 5 Sterne habe und wollte überprüfen warum ich die Strafe bekommen habe.
Bin deshalb zu Bank gefahren und wollte danach zu Polizei gehen und mich stellen - es war nicht meine Absicht in die GZ zu "flüchten" (was ich ja auch nicht gemacht habe, sondern lediglich schauen wollte was die Strafe war).
Als ich die das Auto gesehen habe und eine Person die aus dem Kofferraum aussteigt um bei mir einzusteigen um zu fragen, ob ich sie zum Parkplatz fahren kann obwohl die Person im Divo das auch machen könnte. Kam es mir komisch vor.

3:30: Weißt mich darauf hin, dass ich wanteds habe. (Warum sollte ich aus der GZ fahren, wenn die Personen mich töten wollen?)
4:01: CR von Person 139145
4:13: CR von Person 80759
4:20: CR von Person 135239
6:40: CR von Person 139145
6:58: weißt mich noch einmal darauf hin, dass sie wegen den wanteds von mir da sind

Maria Mieze

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen Diogo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Schnurrige Grüße Mieze​

Maria Mieze

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen Diogo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 80759, 139145, 135239 und 80424 wird sanktioniert.

Regelverstoß 80759 und 135239:
RPR §1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
| Jail 120-180 Minuten oder Warn
Grund:
Beide Spieler rammen dich mit voller Absicht. Einmal bei Minute 4:13 von 80759 und dann nochmal bei Minute 4:20 von 135239.

Regelverstoß 139145:
RPR §1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
Grund:
Der Spieler sagt bei Minute 4:15 "einmal rausfahren". Woraus sollst du denn raus fahren? Da ihr mitten auf einer Strasse steht, kann er auf jeden Fall schonmal keine Parklücke o.Ä. meinen. Somit lässt sich daraus schließen, dass du aus der GZ raus fahren sollst.

Regelverstoß 80424:
RPR §1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
Grund:
Ab Minute 6:35 sagt der Spieler folgendes: "Du kommst hier rein und jetzt fährst du nicht mehr raus." Hier dieselbe Begründung wie beim vorherigen Spieler. Ihr seid nirgends drinnen, außer in einer GZ, die IC nicht erwähnt werden darf.

Ich muss allerdings aber auch dich sanktionieren.
Grund:
Du sagst bei Minute 4:45 "Igitt, einer schreibt nach oben." Auch hier ist wieder eine Regelwerksanspielung zu hören.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Schnurrige Grüße Mieze​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom