Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81224
Players nickname
Don Diablo
Administrators nickname
Nort Tikila
Date
Jan 5, 2026
Time
0.28 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/x00LVoU

Don Diablo

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt? Pemanent
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? Pemanent
  • Wieso sollten wir dich entbannen?
  • mein Sohn (letzter mir bekannter Name Juniorr Promillo) und ich haben uns über einen Epic einen Zugang geteilt. Leider ist mein Sohn auf die Idee gekommen auf DE03 zu Cheaten, welches zu meinem Bann auf DE04 geführt hat. Ich habe selbst nie gecheatet und werde dies auch nicht tun.
    Nachdem ich mitbekommen habe, dass er solchen Mist baut, habe ich ihm sofort den Zugang zu meinem PC gesperrt und dafür sorge getragen, dass mein Sohn keinen Unfug mehr treiben kann. Zusätzlich habe ich alle Accountdaten mit einem neuen Passwort geschützt, sodass mein Sohn auch keinen Zugriff mehr auf den ursprünglich gemeinsamen Epic Account hat. Für dieses Verhalten bitte ich um Entschuldigung.

Mir geht es mit diesem Entbannungsantrag rein um meine ID 81442 (Don Diablo), der Account meines Sohnes kann und soll gebannt bleiben.

Ich bin auch bereit ein persönliches Gespräch über die Situation zu führen, ebenso kann gerne ein PC Check durchführt werden.

Vielen Dank und liebe Grüße,
    Don Diablo

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Dein Sohn heißt dann zufällig auch Don auf DE3?

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom