Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM nach Verkehrsunfall & fragwürdige PD-Maßnahmen | 125685 & 157560

Status
Not open for further replies.
Your ID
133351
Players nickname
Paul Fuchs
Suspect ID
157560
Date of violation
Feb 20, 2026
Time of violation
16:15
Proofs
https://youtu.be/IgcTX70_7dw

Paul Fuchs

Player
Player
  1. Meine ID: 133351

2. ID der beschuldigten Person(en): 125685 & 157560

3. Beweis:
    und

4. Situation: Ich war alleine unterwegs. Ein Freund war lediglich im Discord und hat mir zugeschaut, war jedoch nicht im Spiel eingeloggt und nicht an der Situation beteiligt. Es fand kein Metagaming statt. Während der Fahrt habe ich versehentlich ein Polizeifahrzeug gerammt und mich direkt dafür entschuldigt. Daraufhin behauptete die Person mit der ID 157560, ich hätte zuvor versucht ihn zu töten bzw. etwas gegen ihn unternommen, was nicht der Wahrheit entspricht. Kurz darauf stiegen die Personen aus. Ohne für mich erkennbaren Call oder RP-Hintergrund eröffnete die Person mit der ID 125685 das Feuer auf mich, bis ich am Boden lag. Zusätzlich wurde mir von der ID 157560 mehrfach unterstellt, ich hätte Waffen bei mir getragen. Ich bin mir jedoch sicher, dass ich keine Waffen im Inventar hatte. Im Anschluss erhielt ich fünf Wanted-Punkte und wurde inhaftiert. Während der gesamten Situation trug mindestens eine der beteiligten Personen zeitweise keine erkennbare Uniform, wodurch für mich nicht eindeutig ersichtlich war, ob es sich um eine rechtmäßige Maßnahme handelte.

5. Zusatzinformation: Als ich am Boden lag, habe ich mein Aufnahmeprogramm gestartet. Dabei habe ich kurz gesprochen, da ich kein Push-to-Talk nutze, sondern eine dauerhafte Sprachübertragung aktiviert habe. Dies war keine Absicht.

6. Ich bitte um Überprüfung des gesamten Vorfalls. RDM nach Verkehrsunfall & fragwürdige PD-Maßnahmen | 125685 & 157560

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte bedenke das die Bearbeitung Zeit in Anspruch nehmen kann.

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom