- Deine ID 92454
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat Moe Stone
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Fail-RP {OOC Talk} 7 Tage Bann
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
Hallo Liebes Grand Rp Team, Also die situation war folgende, ich wurde festgenommen und der Beamte der mich festgenommen had hat hald die abhandlung gememacht und alles dann brang er mich zur zelle und sagte es gibt einzelhaft ich sagte warum er sagte weil ich wiederstandleiste danach sagte ich er darfs nicht und das ich das hochschicken werde darauf hin hat er mich hochgeschickt wegen ooc talk und das is dadnn fail rp deswegen wurde ich gebannt und da wollte ich mal wissen wieso mir hat ein Admin ich glaub sogar es war Bastian wenn ich mich nicht teusche gefragt was gibt OOC Talk er sagte ein warn also wuerde ich gerne mal wieso wieso wurde ich gebannt weil der Admin meinte es is ein Warn. Also wollte ich mal wissen ob das so legetim war auch wenn der ADmin meinte es wird ein Warn ich habe ihn nur zur info ingame ueber M dan contactiere einen ADministrator da gefragt. Ich bedanke mich fuers durch lesen meiner beschwerde.
LG Alibaba Jamal