Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
49989
Players nickname
Pepe_Escobar
Suspect ID
134294
Date of violation
Feb 20, 2026
Time of violation
21:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=mAxMGpxP5yg

Pepe Shabab

Player
Player
Guten abend liebes Admin team mit diesem clip möchte ich wieder super RP von Organisazija zeigen
Timestep 0:35 seht ihr RDM von ID 4310
Timestep 2:19 seht ihr wie ID 134294 meinen Mercy killt
Timestep 2:44 seht ihr wie ogar mit uns redet als wären wir hunde und co
Timestep 6:23 seht ihr wie ID 35673 Oranisations mittel für fam benutzt und mich als geisel nimmt wusste nicht das Organisazija unnoff hat.
Timestep 7:12 seht ihr wie ID 35673 mit mir als geisel rennt obwohl es verboten ist ...
Timestep 7:15 VDM von ID 4310
Timestep 7:46 RDM von ID 134294

Shanks Dragneel

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Pepe,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Shanks​

Shanks Dragneel

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Pepe,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 134294, 35673 sanktioniert.

Regelverstoß: ID 134294​
Allgemeine-Regel
§6.13​
Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).​
Jail 120 Minuten
oder Warn​

Grund:
Hier sieht man im Clip, wie der Spieler mit der oben genannten ID nachdem er weggerannt ist, wieder zurück kommt, und ohne ein Wort was zu hören war, den Spieler mit der ID: 53226 ins MD schießt, und somit ihm die möglichkeit nimmt von einem Medic wiederbelebt zu werden.

Regelverstoß: ID: 35673​
RolePlay-Regel
§1.10​
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.​
Jail 120 Minuten​

Grund:
Man sieht hier, wie der Spieler mit der oben genannten ID, dich im Schwitzkasten hat und rennt, was ein unrealistisches Verhalten darstellt, da im richtigen Leben die Gefahr zu groß wäre, hinzufallen.

Der Spieler mit der ID 4310 wurde bereits in einem anderen Thread, was die gleiche Situation beinhaltet, sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Shanks​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom