Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Badcop | Beya Nukumi | 78091| SAHP

Beya Nukumi

Player
Player
Name des Charakters:
Beya Nukumi
ID des Charakters:
78091
Visusstufe:
45
Organisation:
San Andreas Highway Patrol
Familie:
Nukumi

OOC Informationen:
yxng_beya

Was hat euer Charakter schon erlebt?
Beya ist mit seiner Frau Lucia Nukumi gemeinsam im Staat angekommen, im Hotel eingecheckt und von dort aus ging es los, zusammen erkundigten sie den Staat von LS, machten ihre ersten kriminellen Erfahrungen in Familien und gründeten eine Familie. Und nach einiger Zeit ging es dann schon in die erste State Orga. Bis sie beide bis heute im SAHP gelandet sind.

Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?
Ich bin Aktuell tätig in der San Andreas Highway Patrol, als Deputy Commander

Was ist deine Geschichte?
Als Beya zusammen mit seiner Frau Lucia im Staat eingereist ist und sie dort gemeinsam den Staat erkundigten, trafen sie auf einen freundlichen Mitbürger von LS, welcher beide in Ihre Familie aufnahm, er trat mit seiner Frau Lucia, der Familie Kamigami bei, dort machten sie ihre ersten Kriminellen erfahrungen. Von Atm Räuben bis zu Geiselnahmen hin waren sie in vielen fällen von kriminellen Aktivitäten beteiligt. Gezwungenermaßen muss man jedoch sagen, nicht aktiv bedroht, aber er hat sich mitreißen lassen, eine lange Zeit dachte er, Freunde/Familie gefunden zu haben. Er wollte nie kriminell sein, sein Traum war es, selbst eines Tages Beamter zu sein, jedoch zweifelte er sehr an sich, da er nie der Meinung war, er würde es schaffen. Eines Tages traf er am Lifeinvader auf einen Beamten des LSPD, Jesse Smokes, er unterhielt sich mit Jesse darüber das er gerne zum LSPD gehen möchte aber zu sehr an sich selbst zweifelt, danach hatte Beya keine wahl mehr und wurde von Jesse mit zum LSPD gezogen und eingestellt. Ab diesem Tag an ging für Beya schon der erste Teil seines Traums in Erfüllung. Er durchlebte seine Polizeilaufbahn, aber wegen interner Veränderung und Beamten verließ er das LSPD wieder, bis er eines Tages wieder dem LSPD sein EID geschworen hat, diesen Staat zu schützen, auch wieder durch seinen Freund Jesse, welcher ihn wieder eingestellt hatte. In dieser Zeit konnte Beya glänzen und hat das beste aus sich gemacht was er konnte, für ihn war Gerechtigkeit immer ein muss, Regeln waren ihn zudem auch sehr wichtig, innerhalb des LSPD wurde er von einigen diesbezüglich auch nicht ernst genommen, aber er hat durchsetzungsvermögen gezeigt und sein bestes getan um dafür zu sorgen dass seine Arbeit Früchte trägt. Er hat sich bis zur Unit Leitung in der Patrol Unit hochgearbeitet, aber er schied auch hier wieder aufgrund interner Veränderungen aus dem Beamtendienst aus. Verletzt dass er sein Traum nicht mehr leben und fühlen konnte, machte ihn sehr träge, er war verletzt und ließ sich wieder mitreißen in Kriminelle Aktivitäten zu stürzen, bemerkte jedoch nach einer gewissen Zeit das auch das hier nichts für ihn auf dauer war, Beya ist Loyalität und Vertrauen wichtig, nach allem was war hat er gemerkt das Kriminelles Pack zueinander kein Vertrauen pflegt, er entschied sich also mit seinem Alten Freund Jesse Smokes kontakt aufzusuchen und ihn wegen einer Stelle im SAHP zu reden, er bekam hier die möglichkeit sich zu etablieren, das tat er auch, also nahm er die von Jesse angebotene Stelle an und arbeitet sich hoch als Deputy Commander, all seine Pläne sind aufgegangen. Seitdem arbeitet Beya immer noch fleißig im SAHP als Deputy Commander.

Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen?

Beya würde gerne immer noch den Gesetzen dieses Staates in Ausübung seiner Dienste treu bleiben, jedoch sobald es vonnöten ist, würde er von seiner korrupten Art Gebrauch machen, um so wie beschrieben für Recht, Ordnung und Gerechtigkeit zu sorgen.

Wie ist seine Vorgeschichte die zu diesem Strang führt?
Durch seine bewegte Geschichte, welche Beya in Ls hinter sich hat, bemerkte er zuletzt in der Zeit, in der alles gut lief, dass ein gewisses Gefühl, welches sich bestätigt, nicht gut anfühlt. Durch seinen treuen Dienst im Staat kann er immer noch nicht so für Recht und Ordnung sorgen wie er sich das wünscht, immernoch sind zu viele Bürger respektlos zu den State Beamten, und zuviele States sind zu unfähig ihre Arbeit richtig auszuführen. Eins steht für Beya fest: wenn er für Recht und Ordnung sorgen möchte, muss er selbst hart durchgreifen. Er muss in gewissen Punkten gegen das BDG handeln und selbst Entscheidungen treffen, um so für Gerechtigkeit zu sorgen.

Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?
Beya zeichnet sich durch eine ausgeprägte Auffassungsgabe und ein starkes taktisches Verständnis aus. Er analysiert Situationen schnell und handelt mit klarem Fokus auf sein Ziel. Dabei nutzt er seine Kompetenzen gezielt, um gegen die passenden TV’s konsequent vorzugehen.

Er besitzt ein feines Gespür dafür, wann Durchgreifen erforderlich ist und welche Maßnahmen angebracht sind. Ob durch strategisches Entgegenkommen wie Bestechung oder durch konsequentes Auftreten, um sich Respekt und Autorität für die States und sich selbst zu verschaffen.

Meine Eigenschaften sind:
Beya setzt seine Fähigkeiten gezielt gegenüber Personen ein, die ihm mit Respektlosigkeit begegnen. Sein Verhalten richtet sich dabei stets nach seiner eigenen Einschätzung der Situation.

Sollte er jedoch davon Überzeugt sein, dass ein TV zu unrecht belangt wird, schreckt er nicht davor zurück eigenständig zu handeln und dieser Person heimlich die möglichkeit zur Flucht oder Straffreiheit zu verschaffen.

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

• Ich würde Gefangene/TVs gegen Bestechungsgeld freilassen.
  • Beweise fälschen, Illegale Gegenstände zustecken.
  • Ich würde selbst entscheiden, ob ich einen Anwalt anrufe.
  • ich würde übers PDA härtere Strafen ausstellen.
  • ich würde bei respektlosen TV’s / Bürgern zu Demütigung oder Bedrohung greifen oder im letzten Fall sie auch exekutieren.
  • Ich würde eine falsche Dienstkleidung und eine Balaclava tragen.
  • Ich würde auch Kollegen entführen, bedrohen oder töten, sobald es nötig ist.
  • ich würde Bürger/TVs ohne triftigen Grund oder Beweise festnehmen.
  • ich würde mit illegalen Gegenständen handeln.
  • ich würde eine Falsche DN/Dienstausweis sagen/nicht zeigen.

Danke fürs Lesen, über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen.
LG Beya Nukumi.

Dr. Melissa Gerber

« ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ᴜɴᴏꜰꜰ. | ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ʙɪᴏɢʀᴀᴘʜɪᴇ »
Senior Administrator
⏳ Biografie in Bearbeitung

Hi Beya,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung und wird von uns sorgfältig geprüft.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld. ✨

Liebe Grüße
Biografie Leitung
signature-1.png

Top Bottom