Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mace_Moncler

koks#0001
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
57
Ich weiß, dass gerade keine offene Bewerbungsphase ist, dennoch möchte ich es versuchen und im Zweifel muss die Bewerbung ja nicht sofort bearbeitet werden.

Informationen
1. Dein Reallife Name: Maurice
2. Dein Alter: 20
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Auf Server 2 vor 4 Monaten angefangen. Server 4 seit Beginn
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden (18:00 Uhr - 23:00 Uhr unter der Woche // Wochenende ggf. sogar 14:00 Uhr - 3:00 Uhr)
5. Dein Discord Tag: Virtual#0001
6. Dein IC-Name: Mace Moncler
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
Server 4: 1377
Server 2: 35344

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin mir leider nicht sicher ob ich es kurz oder lang verfassen soll. Grundlegend möchte ich wie jeder andere Bewerber dazu beitragen, mit dem bereits vorhandenen Admin-Team, den Server zu verbessern, in Form von Hilfeleistungen gegenüber Spielern oder das Sanktionieren von "Regelbrechern". Im aller besten Fall natürlich für jeden Spieler damit das RP verbessern. Dies könnte ich natürlich auch tun indem ich mich als nicht-Admin über den Server bewege und im Notfall IC-Tickets erstelle, jedoch bin ich gerade in meiner Ausbildung zum Informatiker und würde mich freuen diese Chance nutzen zu dürfen meine administrativen Fähigkeiten auszubauen und mehr darüber zu lernen, da ich auch in meinem Wunschberuf als Systemadministrator diese Fähigkeiten gut verwenden kann.
2. Was sind deine Stärken?
Meine Stärken sind für mich persönlich leider schwer zu definieren, da ich mich in vielen Punkten noch verbessern möchte und, in meinen Augen, nirgendwo perfekt bin. Aber heruntergebrochen bin ich oft und lange online und bewege mich bereits jetzt schon lange Zeit im Forum. Ich habe Geduld wenn es darum geht, dass mir mehrere Parteien ihre Probleme oder Sichten erklären und urteile / handle erst nach dem ich alles gehört habe. Ebenfalls besitze ich, meines Erachtens nach, eine gute Rechtschreibung & Grammatik. Ebenfalls bin ich recht team- und lernfähig und habe auch sehr viel Interesse am Lernen wie in der Frage oben angesprochen. Außerdem habe ich vor Anderen / Fremden viel Respekt und behandle jeden gleich, sofern mir ebenfalls der nötige Respekt gegeben wird.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine größten Schwächen beinhalten vor allem, dass ich in manchen Punkten recht emotional werden kann. Gegenüber Anderen / Fremden lass ich mir natürlich im besten Fall nichts anmerken, aber es kommt ab und zu mal vor, dass mich manche Dinge sehr ärgern können und ich erst mal 1-2 Minuten Zeit brauche mich zu beruhigen, danach ist jedoch alles wieder in bester Ordnung ( z.B. wenn mein GrandRP nach 10 Versuchen / 30-40 Minuten immer noch nicht starten möchte :D - Aber dann rauche ich kurz eine Zigarette und schon ist alles wieder gut )
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja ich wäre definitiv bereit dazu, ich habe in meinem RP bereits viel erlebt und kann dementsprechend auch sorgenfrei das RP Erlebnis vorerst zur Seite legen, für den Fall, dass ich unbedingt wieder ins RP möchte, würde ich mir einen Twink Account erstellen, da ich mich (für den Fall dass ich angenommen werden sollte) sowieso erst auf Ebene 1 befinde, wäre das natürlich erst ein Stück in der Zukunft.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ebenfalls ja

mit freundlichen Grüßen
Maurice // Mace Moncler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom