Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
81535
Players nickname
Lukas Gambino
Administrators nickname
Napal Federov
Date
Feb 21, 2026
Time
23:00-9:30 Uhr
Proofs
https://docs.google.com/document/d/1Wb_byDuaV8JNr68lsgnE_x1ZePxdJtFQMHZKChC_qwU/edit?tab=t.0

Lukas Gambino

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen, da ich aus meiner Sicht unerklärlicherweise aufgrund von „Anticheat#934“ gebannt wurde.

Gestern war ich zwischen ca. 13:00 Uhr und 14:30 Uhr online. Später habe ich meinen PC gegen 20:30 Uhr erneut gestartet und bin ganz normal in den Dienst beim PD gegangen. Im Verlauf des Abends bin ich unter anderem zu einem Shopraub gefahren, bei dem ich einen TV sichergestellt hatte. Anschließend war ich bis kurz vor 22:00 Uhr im SG, da wir die FIBCO sowie die Leitung von Lifeinvader hinzugezogen haben – es ging um eine Angelegenheit bezüglich eines Mitarbeiters.

Danach habe ich noch eine POV fertiggestellt und diese im Zusammenhang mit einer FIBCO-Akte an das FIB weitergeleitet. Meinen PC habe ich zwischen 22:30 Uhr und 22:40 Uhr ausgeschaltet.

Da ich keinerlei Cheats, Modifikationen oder unerlaubte Programme verwendet habe, ist der Bann für mich nicht nachvollziehbar. Ich bitte daher freundlich um Überprüfung des Vorfalls und meines Accounts.

Mit Freundlichen Grüßen
Lukas Gambino

Anticheat bann #934

Top Bottom