Guten tag kathi.
der permanente Bann wegen Regel 1.1, da ich mir sicher bin, diese Regel nicht begangen zu haben. Ich habe zu keinem Zeitpunkt meinen Account geteilt, verkauft oder an Dritte weitergegeben. Mein Account wurde immer ausschließlich von mir selbst genutzt.
Daher bitte ich euch respektvoll darum, den Bann noch einmal gründlich zu überprüfen und mir sofern vorhanden die konkreten Beweise für den angeblichen Verstoß gegen Regel 1.1 aufzuzeigen. Ich bin überzeugt davon, dass sich dabei klären lässt, dass kein Accountsharing oder verkauf stattgefunden hat.
Vielen Dank für eure Zeit.
Ich hoffe sehr auf eine zweite Chance und eine positive Rückmeldung.
Hier sind die Proof
Hier ist der antrag den KathiTired aufgefordert hat.
Mit freundlichen Grüßen
Rusik Zamora
der permanente Bann wegen Regel 1.1, da ich mir sicher bin, diese Regel nicht begangen zu haben. Ich habe zu keinem Zeitpunkt meinen Account geteilt, verkauft oder an Dritte weitergegeben. Mein Account wurde immer ausschließlich von mir selbst genutzt.
Daher bitte ich euch respektvoll darum, den Bann noch einmal gründlich zu überprüfen und mir sofern vorhanden die konkreten Beweise für den angeblichen Verstoß gegen Regel 1.1 aufzuzeigen. Ich bin überzeugt davon, dass sich dabei klären lässt, dass kein Accountsharing oder verkauf stattgefunden hat.
Vielen Dank für eure Zeit.
Ich hoffe sehr auf eine zweite Chance und eine positive Rückmeldung.
Hier sind die Proof
Hier ist der antrag den KathiTired aufgefordert hat.
Reviewed - Bann 1.1 | Beschwerde über Kathi_Tired I 268477
Guten Tag liebes Admin-Team, hiermit möchte ich mich zu meinem permanenten Bann wegen Regel 1.1 äußern und um eine erneute, faire Überprüfung bitten. Zu Beginn möchte ich klarstellen, dass mir bewusst ist, dass ich in der Vergangenheit bereits drei Warns erhalten habe. Diese habe ich...
gta5grand.com
Mit freundlichen Grüßen
Rusik Zamora