Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung für den Leader Posten East Side Ballas

Rejected
Status
Not open for further replies.

Stefano Laurini

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
13
Sehr Geehrtes Grand RolePlay Team
Hiermit Bewerbe ich mich als Leader für die East Side Ballas

Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Stefano
2. Alter : 34
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in stunden: 7-13 Std am Tag
5. Discordname: StefanoGigante#8745
6. Nickname IC: Stefano Gigante
7. Level IC: 30
8. ID: 33343

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
-Ich möchte mich für die East Side Ballas Bewerben

2.Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

- Da ich viel Zeit in der Grove verbracht habe , konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln und weiß dadurch auch was der Grove gefehlt hat und das möchte ich bei den East Side Ballas besser machen als Leader.
Meine Leute und Ich wollen uns gerne der Herausforderung stellen eine gute Gang aufzubauen und diese zum RP bringen.
Zusammenhalt in der Organisation sollte selbstverständlich sein.
Die East Side Ballas soll wie eine Familie zusammen halten und durch Dick und Dünn gehen und eine Familiäre Stimmung haben.
Jeder soll sich wohl fühlen und respektvoll behandelt werden.
Wir würden selbstverständlich unsere ganze Energie in die Organisation stecken und mit allen Brüdern und Schwestern dort durch Dick und Dünn gehen. Natürlich herrscht bei den Ballas Disziplin und Regeln die eingehalten werden müssen, bei Missachtung werden wir hart durchgreifen.
Das wichtigste für die Ballas ist Disziplin, Zusammenhalt und Loyalität.

Die Ballas sind stark spezialisiert auf Drogenhandel , Prostitution und Waffenhandel , in erster Linie aber im Kokainhandel. Die Ballas sind die Erzrivalen der Grove und den Varios Los Aztecas , haben Drogenbeziehungen zu den Los Santos Vagos, San Fiero Rita und dem Loco Syndikat und beziehen ihre Waffen von der Russischen Mafia. Sie arbeiteten auch mit der korrupten Polizeitruppe C.R.A.S.H zusammen, die – anstatt das Bandenverbrechen zu bekämpfen, weswegen sie gegründet wurde – mit den Banden zusammenarbeitete. Außerdem wurde enthüllt, das zwei hochrangige Grove Mitglieder , für die Ballas arbeiteten. Im Gegensatz zu den Grove Street Families kümmern sich die Ballas-Banden nicht darum, ob ihre Gemeinschaft unter dem Drogenkonsum leidet und Los Santos so in einen Albtraum des urbanen Zerfalls stürzt. Bei den Ballas ist auffällig, dass sie selbst die kleinsten Viertel mit ungewöhnlich vielen und schwer bewaffneten Bandenmitgliedern verteidigen. Sobald es in den Bandenkriegen für sie schlecht aussieht, versuchen sie, zu flüchten.

Die Ballas kontrollierten für einen kurzen Zeitraum zusammen mit den Vagos die Straßen von Los Santos, nachdem der Grove-Street-Anführer niedergeschossen und inhaftiert wurde. Sie hatten die Kontrolle über den Einfluss der Familie, indem sie Crack benutzen, um die GSF-Mitglieder abzuschwächen und so zu hoffnungslosen Wracks zu machen, damit sie den GSF nicht mehr helfen können. Die Crack Fabrik der Ballas wurde von zerstört und der Einfluss der Straßengang in Los Santos vermindert.

Es existieren vier bekannte Ballas-Banden: die Front Yard Ballas, die Rollin’ Heights Ballas, die Temple Drive Ballas und die Kilo Trays. Man erkennt Mitglieder der Bande auf der Straße an ihrer lilafarbenen Kleidung

Geschäfte
Die Ballas hat sich für den Drogengeschäfte entschieden, in erster Linie Kokain aber auch Waffen und Prostitution . Die Haupteinnahmequellen sind Raubüberfälle, Diebstähle sowie der Verkauf von Kokain

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Wir wollen uns entwickeln und dem Staat viel Freude bereiten, seien es Events, Raubzüge, Zinken bei uns wird es alles geben.
Es werden Zink und Spray Trupps geben wir machen die Stadt Lila und werden dieses aufleben lassen. Es werden Mann Stark alle Events angefahren und alle aufgaben erledigt die zu einer Gang gehören.
Wir wollen uns mit den anderen Gangs gerne unterhalten und wenn Probleme auftreten sollten, diese mit Starken RP regeln.
Wir wollen außerdem das RP in vollen Zügen ausnutzen
Darüber hinaus wollen wir viele Events Starten und Planen wie zB. Box-Kämpfe , Auto Rennen etc. wir wollen uns mit anderen Gangs zusammen tuen und Events veranstalten und spaß haben.


4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Rang 10 : OG(Der Boss) Stefano Gigante
Rang 9: Second OG. Maicol Gigante
Rang 9: Second OG. Smiff Valdes
Rang 8: Lil OG. Rocko Laurini
Rang 8: Lil OG. Zio Amore



5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Rang 10 : OG (Höchster Rang)
Rang 9 : Vize (Übernimmt alle aufgaben den OGs wenn er nicht wach ist)
Rang 8 : Lil OG (Kümmert sich um Events etc.)
Rang 07 : Recruiter (Bildet Brüber und Schwestern aus)
Rang 06 : Shot Caller (Kümmert sich um die Hood, Drogen etc. Darf Raubüberfälle leiten und greift dem Recruiter unter die Arme)
Rang 05 : Turfer (Eroberung und Verteidigung von Gebieten)
Rang 04 : Homie (Kümmert sich um die Sprayer und greift den Shot Caller unter die Arme)
Rang 03 : Street Soulja (Treiben Schulden ein und helfen beim Sprayen)
Rang 02 : Runner (Nimmt die Wannabe an die Hand und kümmert sich mit um Schulden)
Rang 01 : Wannabe (1-2 Wochen unter Beobachtung lauf burche für alles, Schulden und Events Pflicht)

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, Habe ich

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme diesen zu.

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe wir sehen uns bei den Ballas !
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom