Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Abdul Atlanta

Player
Player
OOC Informationen:
- Name: Max
- Discord-Tag: abdul_abi

IC Informationen:
- Name: Abdul Atlanta
- Neuer Name: Emilia Atlanta
- ID: 256637
- Visumstufe: 22
- Aktuelle Familie: Keine
- Aktuelle Organisation: SAHP

Erklärung:
Eine transgeschlechtliche Person ist jemand, deren empfundenes Geschlecht nicht mit dem Geschlecht übereinstimmt, das ihr bei der Geburt anhand körperlicher Merkmale zugewiesen wurde. Das heißt zum Beispiel: Eine Person wurde bei der Geburt als Junge eingeordnet, fühlt sich jedoch innerlich als Mädchen – oder sie wurde als Mädchen eingeordnet und empfindet sich selbst als Junge.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte (in wenigen Sätzen):
- 1. Grund:

Ein Mensch kann nur dann wirklich authentisch leben, wenn er sein inneres, wahres Geschlecht annimmt und danach lebt – anstatt dauerhaft eine Rolle zu erfüllen, die sich falsch und unecht anfühlt.
- 2. Grund:
Schon seit längerer Zeit fühle ich mich in dem Geschlecht, das mir bei der Geburt zugewiesen wurde, nicht wohl. Es entspricht nicht dem, wie ich mich innerlich empfinde und wie ich mich selbst sehe. Dieses Unbehagen zeigt sich darin, dass ich mich oft fehl am Platz fühle, mich mit meinem Spiegelbild nur schwer identifizieren kann und das Gefühl habe, nicht wirklich ich selbst zu sein.
- 3. Grund:
Ich möchte in meiner zukünftigen Identität wirklich leben, statt jeden Tag nur zu funktionieren. Ich möchte zeigen, dass es möglich ist, diesen Weg zu gehen und dadurch wieder Geborgenheit, Wärme und echte Lebensfreude zu spüren. Für mich ist das nicht nur eine äußerliche Veränderung, sondern ein entscheidender Schritt hin zu mehr Selbstbewusstsein, Offenheit und innerer Kraft – ein Ausdruck meiner Selbstbestimmung.

Vorgeschichte (frei erfunden):
Meine Geschichte beginnt, als ich gerade einmal sechs Jahre alt war. Meine Mutter war drogen- und alkoholsüchtig und ist verschwunden. Sie hat meinen Vater, meinen Bruder und mich im Stich gelassen. Mein Vater hat versucht, so gut es ging, für uns zu sorgen, aber es wurde knapp. Leider Gottes bin ich dann in illegale Taten geraten, damit wir Geld für unser Haus, Essen und Kleidung bekommen. An meinem 18. Geburtstag klopfte es an unserer Haustür. Die Polizei stand davor. Sie nahmen mich fest und ich musste wegen illegalen Besitzes von Betäubungsmitteln ein Jahr ins Gefängnis. Damit habe ich meinen Vater und meinen Bruder auch alleine gelassen. In diesem Jahr habe ich viel nachgedacht und mir ist klar geworden, dass ich mich ändern muss, damit ich nicht so enden muss wie meine Mutter. Als ich aus dem Gefängnis kam ... Mein Vater holte mich ab und wir redeten über die Vergangenheit. Ich habe mich bei ihm entschuldigt. Ich habe es geschafft: Ich habe mir einen anständigen Job gesucht und meinem Vater unter die Arme gegriffen. Es war alles gut. Und dann, am 27.04.2014, ist es leider passiert: Ich erhielt einen Anruf und die traurige Nachricht, dass mein Vater im Kampf gefallen war. Meine Oma bekam das Sorgerecht für meinen 12 Jährigen Bruder und ich zog hier auf die Insel.

Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
- Eigenschaft 1: Bescheidenheit
- Eigenschaft 2: Ehrlichkeit
- Eigenschaft 3: Hilfsbereitschaft

Veränderung bei Annahme:
Emilia Atlanta wird eine deutlich aufgeschlossenere Person sein, als James es einst war. Sie möchte über sich hinauswachsen und jedem auf unserem Server zeigen, dass wirklich jeder egal ob Mann, Frau oder Transgender alles erreichen kann, wonach er oder sie strebt. Mit Mut, Motivation und starkem Einsatz wird Emilia beweisen, was möglich ist, wenn man an sich glaubt und niemals aufgibt. Besonders Menschen, die sich nicht wohl in ihrer eigenen Haut fühlen, möchte sie unterstützen, ihnen beistehen und ihnen zeigen, dass sie nicht allein sind.

Zukunft:
In Zukunft möchte Emilia Atlanta eine eigene Familie gründen und einen Mann finden, der sie wertschätzt und so akzeptiert, wie sie ist. Sie wünscht sich viele neue Bekanntschaften, enge Freundschaften und ein starkes soziales Umfeld. Beruflich möchte sie ihre Tätigkeit im Government mit noch größerer Effizienz und Hingabe ausführen, stets zum Wohle unserer Mitbürger handeln und für alle ein verlässlicher Ansprechpartner sein.

Schlusswort:
Vielen Dank für das Durchlesen meines Antrags und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Abdul Atlanta I 256637

Miliana Arishima

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Abdul,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Miliana Arishima

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Abdul,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

- Negative Userakte -
- Sammele weniger Sanktionen und versuche es liebend gerne erneut -

Du erhältst eine Antragssperre von 60 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 22.04.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom