Wurde gemutet für prime chat abuse und Ticket spam is halt voll cool so die einzige report funktion in diesem Spiel einem für 3 std zu nehmen so mute mich halt für 60 min oder so dann passt dat jeder hat sich beruhigt aber ne man muss ja dierekt übertreiben und halt einf 3 std muten so ohne sinn und prime chat habe ich ausversehen halt "liket ingrand" rein geschrieben wollte das eig fam chat schreiben aber für sowas wird man ja dann auch für 2 std vom rp entbunden was halt auch einf maßlos übertrieben ist, liegt ja aber in "ihrem" interesse einen für 2 std für sowas zu muten und leute die im prime chat beleidigen halt einf gar nichts gegen zu machen is halt "in ihrem interesse"
Wirklich starke arbeit mal wieder geleistet undso
verstehe ich ehrlich gesagt nicht wozu man dafür ein proof braucht kann man ja auch in meinem straf verlauf sehen das ich ein Mute greade bekommen habe für übertriebene 2 std
Wirklich starke arbeit mal wieder geleistet undso
verstehe ich ehrlich gesagt nicht wozu man dafür ein proof braucht kann man ja auch in meinem straf verlauf sehen das ich ein Mute greade bekommen habe für übertriebene 2 std