Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 4 Tage Bann Elternerwähnung I Hasssan Hassana I 311050

Status
Not open for further replies.
Your ID
311050
Players nickname
Milo_Omerta
Administrators nickname
Yana Binner
Date
Feb 21, 2026
Time
15:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/ma1xfLFtpB2ut_NgO?invite=cr-MSxGOEosNTE2MDUwMzM5

Hasssan Hassana

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team, ich wurde heute gebannt wegen den Allg. 3.1 von dem Admin Yana Binner.Grund war,weil die Admins dachten,ich hätte die Eltern einer Person beleidigt. Dies ist jedoch falsch.Als erstes,ich habe eine andere Stimme, eine viel tiefere Stimme als jener,der die Eltern der Person beleidigt hat.Dementsprechend kann es gar nicht sein,dass ich die Eltern beleidigt habe.Die Person,die die Eltern in der Situation beleidigt hat,hat volgende ID: 308304. Im Video ist ganz klar zu sehen,dass ich nicht beleidigt habe.Denn mein Mikrofon Zeichen war die ganze Zeit an.Die Person,die die ganze Zeit beleidigt hat,hatte zwischendurch sein Mikro aus,was auch zu sehen ist.Zudem hatte der Spieler mit der ID 308304 schon mehrere Reports wegen Elternerwähnungen.Ich bitte euch darum,alles nochmal richtig anzuschauen und mich zu entbannen. Für ein Gespräch wäre ich bereit, wenn es nötig ist. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit Mfg Hasssan Hassana

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Milo

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Deine Strafe wird aufgehoben.
Entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom