Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Unrechtmäßige Tötung & falsche Mordanklage durch korrupte PD

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
109856
Players nickname
Paul Friedenhof
Suspect ID
102304
Date of violation
Feb 21, 2026
Time of violation
16:17
Proofs
https://youtu.be/qkgiInCYYl8

Paul Freindehof

Player
Player
Unrechtmäßige Tötung & falsche Mordanklage durch korrupte PD

In GrandRP wurde ich von korupten Polizisten ohne grund angegriffen. Sie haben meine autoscheibe kaputt gemacht und auf mich geschossen ohne warnung. Deshalb bin ich weg gefahren.

Danach haben sie mich verfolgt, aber ohne sirene und ohne richtige warnung. Während der verfolgung sind sie sogar in häuser gerammt. Am ende wurde ich einfach getötet ohne grund.

Trotzdem wurde ich danach wegen mord ins gefängnis gepackt, obwohl ich niemanden getötet habe.
Ein Video/POV ist vorhanden und zeigt alles.

Enzo187

Player
Player
moin bin der NG typ mit der ID 102304 nur mal so ich habe dir davor schon 2 mal gesagt das du aussteigen sollst und du hast es nicht gemacht ab Minute 0:17 sagt ID 136426 sogar noch mal das du aussteigen sollst und du machst es wieder nicht deswegen habe ich das Feuer auf dich eröffnet.

Paul Blanc

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Paul,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Paul

Paul Blanc

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Paul,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich würde zur Aufklärung gerne alles sehen bzw. auch wie und warum ihr euch begegnet seit.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Paul

Status
Not open for further replies.
Top Bottom