Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
129036
Players nickname
xxxxx
Administrators nickname
Fabian_Grace
Date
Nov 15, 2025
Time
9536 tage
Proofs
https://imgur.com/a/Esgn4JD

Monika Anabolika

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,

hiermit stelle ich einen Antrag auf Entbannung meines Accounts, da ich wegen ALG 1.1 gebannt wurde. Mir ist bewusst, wie schwerwiegend dieser Regelverstoß ist, und genau deshalb trifft mich diese Situation sehr, da ich diesen Verstoß nicht selbst begangen habe.

Zwischen dem 30.03.2025 und dem 20.10.2025 wurden wiederholt Login- bzw. Passwort-Reset-Versuche für meinen Account durchgeführt, die ich nicht selbst angefordert habe. Über einen Zeitraum von zwei Monaten habe ich vermehrt entsprechende E-Mails erhalten. Leider bin ich zu diesem Zeitpunkt davon ausgegangen, dass es sich lediglich um Spam oder automatisierte Anfragen handelt, weshalb ich die Warnsignale nicht ernst genug genommen habe.

Besonders auffällig ist, dass die meisten dieser Anfragen zu Zeiten gestellt wurden, als ich in der Schule war. Zu diesen Zeitpunkten hatte ich keinen Zugriff auf meinen PC und konnte selbst keine Login- oder Reset-Versuche durchführen.

Ich kann bei meinen eingereichten Beweisfotos ausdrücklich die genauen Uhrzeiten der E-Mails sichtbar machen, sodass nachvollzogen werden kann, dass diese Anfragen während meiner Schulzeiten gestellt wurden.

Kurz darauf folgte der Bann wegen ALG 1.1, was für mich ein großer Schock war. Ich habe viel Zeit, Mühe und Engagement in meinen Account investiert und mir alles ehrlich aufgebaut. Ich würde niemals absichtlich gegen die Serverregeln verstoßen oder mir unerlaubte Vorteile verschaffen.

Ich bitte euch daher ausdrücklich, die Login-Logs sowie die IP-Adressen im Zeitraum vom 30.03.2025 bis zum 20.10.2025 zu überprüfen. Besonders die IPs, von denen aus die Login- oder Reset-Versuche durchgeführt wurden, sollten sich deutlich von meinen üblichen Login-Daten unterscheiden. Ich bin mir sicher, dass sich dort Unregelmäßigkeiten erkennen lassen.

Sobald mir die Situation bewusst wurde, habe ich sofort reagiert:

• Passwort geändert
  • E-Mail zusätzlich abgesichert
  • Sicherheitsmaßnahmen verstärkt
Ich übernehme die Verantwortung dafür, die vielen Zugriffsversuche nicht frühzeitig gemeldet zu haben. Dennoch bitte ich euch von Herzen, meinen Fall individuell zu prüfen und mir eine faire zweite Chance zu geben.

Grand RP bedeutet mir wirklich sehr viel, und ich hoffe sehr, weiterhin regelkonform Teil der Community bleiben zu dürfen.

Vielen Dank für eure Zeit und die sorgfältige Prüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom