Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Admin Stufe 1 (Assistent) Rodrigo

Status
Not open for further replies.

Rodrigo Smith

Leader
Leader
OOC | Informationen
➔ Vorname Janik
➔ Dein Alter: 20
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden
➔ Ihr Discord: schradinmax

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Rodrigo Smith
➔ Level: 32
➔ Deine ID: 88777
➔ Administrative Vorstrafen: Gute Frage / Event 1.7 da ich die Pov nicht ab NPC an hatte/ AFK-Kick/

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich glaube dadurch das ich im RP schon solang dabei bin , dachte ich mir ich werden den einen Meilenstein der mir noch fehlt mir erfüllen und hoffen das ich euch
überzeugen kann mit dem wissen von meiner langjährigen Grand RP Karriere die ca 2021 Ende anfing. Ich Denke da ich hier viel erreicht habe das es der richtige Schritt ist.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Ich Bewerbe mich als Assistenz-Admin auf DE02.

➔ Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähig
- Kritikfähig
- Lernfähig
- Selstbewusst
- Hilfsbereit
- Geduldig
Ich glaub die Liste könnte lang sein.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Vorsichtig (Passe oft auf was ich tuhe)
- Am anfang zurückhalten (Alles kommt mit der Zeit)
- Direkt und erhlich ( Oft für die meisten ein Problem aber eher Positive)

Für den Anfang würde ich sehr dran Arbeiten mir Zeit zu lassen um meine Schwächen zu verbessern.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
ich denke ich könnte das eine Puzzle Teil sein was euch fehlt aber auch die Stütze die dem Team hilft und sich gegenseitig unterstützt. Dazu kommt meine lange zeit auf GRAND RP. Ich bin bereit dem Team so zu helfen wo Hilfe gebraucht wird aber auch meine gute Verständnis für die Regel auf dem Server. Ich möchte einfach einfache Tickets oder einfache Aufgaben den höheren Admins abbnehmen auch für Späte Zeiten oder frühe Zeiten damit sich die anderen Admins um wichtige Themen kümmern können. Ich möchte das jeder gleich behandelt wird und jedes Ticket mit Struktur und fairnis bearbeitet wird.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen um meine Tätigkeiten als Admin nachzukommen um mehr >zeit zu Investieren aber auch viele neue Sachen zu lernen und sie richtig auszuführen.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja, auch dafür wäre ich bereit alles zu verkaufen um einem neuen Spieler neue Möglichkeiten zu öffnen.

Schlusswort:

Ich bedanke mich fürs lesen und bearbeiten von meiner Bewerbung und hoffe auf eine Chance im Gespräch zu überzeugen.

LG

Rodrigo

Marc Freezer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Rodrigo,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Marc Frezzer
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom