Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Turf-Erlaubnis | Julian Nomiss | 127731 I @Tom Fresh

Your ID
127731
Players nickname
Julian Nomiss
Administrators nickname
Tom Fresh
Date
Feb 21, 2026
Time
00:00
Proofs
XXX

Lorenz.

Player
Player
Sehr geehrter Herr Fresh,

hiermit möchte ich höflich einen Antrag auf eine Turf-Erlaubnis für DE02 stellen.

Vor etwa drei Monaten wurde ich auf DE02 aufgrund eines positiven PC-Checks gebannt. Der Grund dafür waren fehlende Windows-Logs auf meinem System. Diese wurden durch sogenannte „Bandera Tweaks“ deaktiviert – spezielle PC-Optimierungen zur Verbesserung der FPS. Mir war zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst, dass diese Tweaks Windows-Logs deaktivieren und dadurch gegen die Serverregeln verstoßen.

Nachdem mir dies klar wurde, habe ich meinen PC vollständig zurückgesetzt. Anschließend hatte ich auf meinem Zweitaccount einen weiteren PC-Check, der negativ ausfiel. Seitdem habe ich keinerlei Veränderungen oder Optimierungen vorgenommen, die gegen die Regeln verstoßen könnten.

Auf DE02 bin ich zuvor nie negativ aufgefallen, was auch in meinem Strafverlauf ersichtlich ist. Auf keinem anderen Server hatte ich einen Bann, mit Ausnahme von EN3. Dort habe ich eine Blacklist erhalten, da ich mich in einem Discord-Server befand, in dem EN3-Geld angeboten wurde. Auch wenn ich selbst nichts erworben habe, verstehe ich die Entscheidung und habe daraus gelernt.

Nach einer längeren Pause habe ich nun wieder große Motivation, aktiv zu turfen. Mir ist bewusst, dass Vertrauen eine wichtige Rolle spielt, weshalb ich jederzeit bereit wäre, einen erneuten PC-Check durchführen zu lassen, um zu zeigen, dass sich keine unerlaubten Programme oder deaktivierten Windows-Logs auf meinem System befinden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir die Möglichkeit eines Gesprächs oder einer erneuten Überprüfung bekommen könnten und mir gegebenenfalls die Turf-Erlaubnis erteilt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Julian Nomiss

Top Bottom