Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
83342
Players nickname
Sammy Odd
Administrators nickname
Gustavo Herrera
Date
Feb 21, 2026
Time
18:55
Proofs
https://streamable.com/crg8b7

Liam Odd

Player
Player
Wie in dem Clip Zusehen Werde ich im Admin Gespräch beleidigt und der Liebe Gustavo tut dies aber nicht sanktionieren was ich nicht verstehe denn die Person sagt sogar noch das sie dazu steht also Wünsche ich mir das sich durch diese Beschwerde eine Sanktion für dieser Person ergibt
Die Person um die es geht ist die 59892
LG​

Flitzepiepe

Player
Player
Moin liebe Admins,

Ich finde es EXTREM schade, das man mittlerweile wegen jeder Kleinigkeit sanktioniert wird, aber andere Leute einfach in einem Admingespräch "Bastard" sagen kann. Übrings, hier die Definition von "Bastard":
Der Begriff

Bastard bezeichnet ursprünglich ein uneheliches Kind, historisch oft den anerkannten Nachkommen eines Adligen. Heute ist es ein stark abwertendes Schimpfwort für eine als minderwertig empfundene Person. In der Biologie wird es veraltet für Hybriden (Kreuzungen zwischen Arten/Rassen) verwendet. Es gilt als diskriminierend.

Meiner Meinung nach gilt das als Elternerwähnung, und man sollte es mit Elternerwähnung Saktioniern.

LG euer Tim

Zayn🐊

Andy Bacher hat Riesen Krawatten
Player
Ich habe mir den Clip zu der Situation angesehen und bin absolut fassungslos über die Arbeitsweise von Admin Gustavo.

Es ist eine Sache, wenn ein Admin mal etwas überhört. Aber hier sieht man schwarz auf weiß, wie die ID 59892 OOC beleidigt und sogar noch frech betont, dass sie dazu steht und Gustavo sitzt daneben und tut einfach gar nichts. Mal wieder super Arbeit vom lieben Gustavo, ich hoffe ihr werdet Gustavo Sanktionieren aufgrund solches Fehlverhalten von einen ADMINISTRATOR der die Aufgabe hat das RP zu unterstützen. LG Zayn

Top Bottom