Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Reinhardt Hinterwaldbach | 188884

Rejected
Status
Not open for further replies.

Allive

Goey
Player

Informationen

Reallife Name: Stefan
Discord Name: allive_yt
Ingame Name: Reinhardt Hinterwaldbach
ID: 188884

Zusätzliche Informationen

Onlinezeiten

Aufgrund meiner beruflichen Verpflichtungen bin ich unter der Woche in der Regel von 18:00 Uhr bis etwa 22:00 Uhr online.
Am Wochenende bin ich zeitlich deutlich flexibler und kann je nach Bedarf auch länger zur Verfügung stehen.

Regelwissen

Mein Regelwissen schätze ich selbst auf eine solide 9 von 10 ein.
Die grundlegenden sowie serverrelevanten Regeln sitzen sicher und werden von mir konsequent eingehalten. Kleinere oder sehr spezielle Regelbereiche kennt man teilweise eher vom Namen oder situationsbedingt, jedoch bin ich stets bereit, diese schnell nachzuarbeiten und korrekt umzusetzen.

Erfahrungen

Ich habe über längere Zeit aktiv Roleplay betrieben und dadurch ein gutes Verständnis für Serverstrukturen, Spielerverhalten sowie Konfliktsituationen entwickelt.
Auch ohne offizielle Teamrolle konnte ich häufig zwischen Spielern vermitteln, Situationen beruhigen und regelkonformes Verhalten fördern. Mir ist bewusst, dass ein Administrator nicht über Spielern steht, sondern für Fairness und Ordnung verantwortlich ist.

Motivation

Meine Motivation als Administrator tätig zu werden liegt darin, aktiv zur Qualität des Servers beizutragen. Ein gut funktionierendes Team sorgt maßgeblich dafür, dass Spieler langfristig Spaß am Roleplay haben.
Ich möchte Verantwortung übernehmen, für ein gerechtes Spielumfeld sorgen und dazu beitragen, dass Konflikte objektiv, ruhig und nachvollziehbar gelöst werden.

Umgang mit Konflikten

Ich handle in Konfliktsituationen ruhig, sachlich und neutral.
Mir ist wichtig, beide Seiten anzuhören, voreilige Entscheidungen zu vermeiden und Situationen faktenbasiert zu klären. Gerade im RP-Bereich entstehen schnell emotionale Diskussionen — hier sehe ich meine Stärke darin, strukturiert zu bleiben und Lösungen statt Schuldige zu suchen.

RP-Bereitschaft

Ich bin bereit, mein RP-Leben zu verlassen, um die Position als Administrator verantwortungsvoll auszuführen.
Ebenso wäre ich bereit, ein bestehendes Unternehmen zu verkaufen, sofern dies für die Teamrolle erforderlich ist.

Schlusswort

Mir ist bewusst, dass die Rolle als Administrator ein hohes Maß an Vertrauen, Aktivität und Verantwortungsbewusstsein erfordert. Genau diese Verantwortung bin ich bereit zu übernehmen.
Ich würde mich freuen, Teil des Teams zu werden und den Server langfristig positiv zu unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen
Reinhard Hinterwaldbach

Violet Evergarden x3

🎀♥𝓛𝓲𝓵𝓪 𝓘𝓶𝓶𝓮𝓻𝓰𝓪𝓻𝓽𝓮𝓷♥🎀
Server Administrator
Deine Bewerbung ist bei uns eingegangen!

Huhu Reinhardt,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung am ✨Adminteam✨.
Deine Bewerbung befindet sich nun in Prüfung!

Wir besprechen uns im Team über die eingegangenen Bewerbungen. Dieser Prozess nimmt etwas Zeit in Anspruch, da wir jede Bewerbung sorgfältig prüfen möchten.

Wir bitten dich daher um ein wenig Geduld. Sobald wir zu einem Ergebnis gekommen sind, melden wir uns umgehend bei dir zurück!

Vielen Dank für dein Verständnis.

Liebe Grüße,

Violet Evergarden

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Paul Frost

Status
Not open for further replies.
Top Bottom