1) OOC Informationen
Vorname:
Sascha
Discord-Tag:
Radon_77
Deine Gründe, Transgender zu werden:
Grund 1:
Ich möchte die Rolle intensiver und realistischer ausspielen. Schon länger identifiziere ich mich mit der weiblichen Rolle meines Charakters und möchte diese Entwicklung nun konsequent im RP darstellen.
Grund 2:
Mein Charakter hat im Laufe der Zeit gemerkt, dass er sich im aktuellen Geschlecht nicht vollständig wiederfindet. Diese innere Zerrissenheit möchte ich im Roleplay weiter vertiefen.
Grund 3:
Ich sehe darin eine langfristige Charakterentwicklung mit viel Potenzial für emotionales und tiefgründiges RP – sowohl für mich als auch für andere Mitspieler.
2) Ingame Informationen
Vor- & Nachname:
Norex Phantom
Neuer Vor- & Nachname:
Sophia Bradfort
Reisepass Nummer (ID):
143305
Visumstufe:
Visumstufe 20
Aktuelle Familie + Status:
107 Phantom - Am Aufbauen
3) Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein.
4) Persönliche Biografie | Geschichte von Sophia Bradfort
Lena Schneider wurde ursprünglich als Leon Schneider in einer kleinen Stadt in Deutschland geboren. Schon in jungen Jahren fühlte sie sich anders als andere Jungen in ihrem Umfeld. Während ihre Freunde sich für typische „Jungenthemen“ begeisterten, interessierte sie sich eher für kreative und soziale Aktivitäten.
Der Umzug auf die Insel war ein Wendepunkt in ihrem Leben. Dort lernte sie neue Menschen kennen und begann, sich intensiver mit ihrer eigenen Identität auseinanderzusetzen. Besonders prägend war eine Phase, in der sie sich emotional sehr zurückzog und merkte, dass sie sich im eigenen Körper nicht wohlfühlte.
Lena ist eine empathische, ruhige und reflektierte Persönlichkeit. Sie denkt viel über ihre Entscheidungen nach und handelt selten impulsiv. Zu ihren einschneidendsten Erlebnissen zählen Konflikte mit ehemaligen Freunden, die ihre Unsicherheit verstärkten, aber auch positive Begegnungen mit Personen, die sie so akzeptierten, wie sie wirklich ist.
Mit der Zeit wuchs der Entschluss, offen zu sich selbst zu stehen und den Schritt zu wagen, offiziell als Frau zu leben.
5) Aktuelle Situation
Aktuell lebt Lena weiterhin auf der Insel und ist aktiv im Familienleben eingebunden. Innerlich hat sie ihre Entscheidung bereits getroffen und möchte nun auch offiziell diesen Schritt gehen. Sie steht stabil im Leben und ist bereit, die kommenden Herausforderungen anzunehmen.6) Eigenschaften und Charakter
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?- Ruhig
- Loyal
- Zielstrebig
- Teilweise zurückhaltend
- Selbstbewusst
- Empathisch
- Offen
- Emotional stärker reflektiert
Ich sehe meine Zukunft als selbstbewusste Frau, die fest im sozialen Leben der Insel integriert ist. Ich möchte beruflich erfolgreich sein, stabile Freundschaften pflegen und meine Identität ohne Angst oder Zweifel leben können.