Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
226057
Players nickname
Frank Jansen
Suspect ID
4252
Date of violation
Feb 21, 2026
Time of violation
22:32
Proofs
https://youtu.be/pXk77wB36xk

Jansen

Sheriff of SAHP
Leader
Videomaterial:
Beschwerdegrund: POV Anfrage
Was ist passiert?: Wir hatten Informantenschutz und diese ID hat mehrere da einfach ausm Leben genommen. Mich würd die POV interessieren wo der Stand und mit was der geknallt hat.

Komisch dass der doch eigentlich gebannt ist wenn man im Forum nachgeschaut?

Rejected - ID 4252 - Ban für Alg. 1.1 | Monika Tired (Luigi Ahner)

Last edited:

Max_Fallobst

Player
Player
War mit anderen Leuten auf der Brücke. Habe aber leider keine POV. Könnte sonst die von den anderen, die mit mir auf der Brücke waren, die POV zeigen, daraus geht hervor, dass wir gut Impact hatten.

Im Fight hochholen ist aber auch nicht der Weg.

LG
o7 wenn da jetzt eine POV Anfrage vom Admin kommt

Heidemann

Player
Player
War mit anderen Leuten auf der Brücke. Habe aber leider keine POV. Könnte sonst die von den anderen, die mit mir auf der Brücke waren, die POV zeigen, daraus geht hervor, dass wir gut Impact hatten.

Im Fight hochholen ist aber auch nicht der Weg.

LG
1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage

Steve_Cock

Player
Player
Videomaterial:
Was ist passiert?: Wir hatten Informantenschutz und diese ID hat mehrere da einfach ausm Leben genommen. Mich würd die POV interessieren wo der Stand und mit was der geknallt hat.

Naja ihr steht tod offen und teilweise afk. Und wenn du dir den 1.1 report da anguckst, steht genau drin das er 1.4 main hatte, daher hat er seine Strafe abgesessen und ist logischerweise nicht gebannt.

Luis Codex

Soldat seid Tag 1
Player
Videomaterial:

Kleiner Tipp noch wenn du nd auf low settings spielt würde man sogar die Standart Tracer von gta sehen da sieht man dann ja von wo die schüsse kommen

Nico Zuka

Player
Player
Letztens wurde ne pov abgelehnt weil es ein ic Event war und man angeblich nur in Zonen Events eine POV braucht
Würd mich interessieren ob das jetzt doch nicht so ist

Top Bottom